Allgemeines > Infos.
Vollmember Captain
Sandfurz:
Cool bleiben Trusti, warst du doch gerade derjenige der ne komplette und richtige Memberliste wollte oder??Genau das kommt davon, wenn man sich die 5 min Zeit dann nicht nimmt oder es an einen MBA weiterleitet.Im übrigen hab ich nebenbei das mit PPDeluxe erledigt für dich.
Ich verstehs ja, wenn du keine Zeit hast.... Aber dann mach doch einfach nen Forums - Eintrag von wegen neuer Trialmember und im Anhängsel befiehlst du den MBAs den Eintrag im VWAR noch zu machen.
-=I.O.S=-OBELIX:
--- Zitat ---so Obelix du machst doch momentan den Memberbeauftragten so wie ich mit bekommen habe oder ?
--- Ende Zitat ---
nein mach ich nich nur wenns die zeit erlaubt wir 2 die das eigentlich machen sollten
--- Zitat ---dann kannste dich mal bestimmt drumm kümmer was jetzt mit Greeni und Banane ist ....
--- Ende Zitat ---
das versuche ich schon seit 3 wochen habe aber bis heute keine antwort bekommen kann ja mal jemandt anders probieren eine von den zweien zuerreichen weil die clankasse müsste mal wieder aktualisiert werden und auch die member liste
--- Zitat ---Im übrigen hab ich nebenbei das mit PPDeluxe erledigt für dich.
--- Ende Zitat ---
Danke Sandi
in diesem sinne wünsche schönes wochenende bin das ganze wochenende beim MotoGP am Sachsenring zufinden auf der kawasakitribüne oder im biergarten :grin:
Gruss OBELIX
Frontsau:
nehme ma mal an eher im biergarten
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln