Umfrage

Wann soll Training Statt finden???

Montag
1 (14.3%)
Dienstag
0 (0%)
Mittwoch
6 (85.7%)
Donerstag
0 (0%)
Freitag
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 26 Juli 2007 | 11:18

Autor Thema: CS:S Spieler  (Gelesen 26557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: CS:S Spieler
« Antwort #30 am: Dienstag, 31 Juli 2007 | 23:35 »
nur ts

Christian

  • 2 Fingersystem Erfahrungen
  • ***
  • Beiträge: 11
  • Karma: +2/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CS:S Spieler
« Antwort #31 am: Dienstag, 31 Juli 2007 | 23:55 »
und was soll der kack?

also I.O.S war mir anders in erinnerung und nicht son kindergarten...

-=I.O.S=-Mading

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 339
  • Karma: +23/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dabei ist alles
    • Profil anzeigen
Re: CS:S Spieler
« Antwort #32 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 01:28 »
man kann das aber auch im ts klären ohne einen gast gleich zu bannen, das haben wir noch nie so gemacht. ausserdem hätte man sich bei K@ne auch mal entschuldigen für die vorwürfe keine ahnung ob das schon passiert ist aber gleich wen zu bannen is auch keine lösung



igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CS:S Spieler
« Antwort #33 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 01:38 »
3 Verhaltensweisen
3.1 Unter keinen Umständen werden andere Spieler auf weltweit allen Gameservern, Foren, Gästebüchern u.s.w. in irgendeiner Form beleidigt. Genauso wenig wie wir beleidigt werden wollen beleidigen wir andere.
3.2 Jedes Clanmitglied ist dazu angehalten, den guten Ruf des Clans zu wahren und ihm nicht durch unbedachte Aktionen nachhaltig zu schaden.
habt ihr da schon mal drüber nachgedacht...
vor allem war k@ne schon mal -=I.O.S=-
clanrat bitte mal draufschauen
und K@ne du bist wieder entbant
bist bei den cod2 immer willkommen kennen uns ja :zwinker1:

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: CS:S Spieler
« Antwort #34 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 08:56 »
die geschichte mit den cheat vorwürfen wurden bereits schon geklärt und wir haben uns auch entschuldigt falls der vorwurf unberechtigt war.
die sache mit dem ts war vielleicht etwas zu übertrieben ok,aber nach dem du ja bereits gekickt wurdest weil du einigen css spielern auf den schlips getreten bist war es nunmal so.
wenn dir fast alle spieler freundlich sagen das wir deine hilfe nicht möchten dann aktzeptiere es doch bitte.
für den ban nochmals sorry.

Captain

  • 10 Fingersystem sagt ihm etwas
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Karma: +6/-17
  • Geschlecht: Männlich
  • Hier siehst mich.. im Spiel wirste Blind sein...
    • Profil anzeigen
Re: CS:S Spieler
« Antwort #35 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 10:06 »
so, jetzt geb ich meinen senf auch mal dazu.  :razz:

war ja auch beim zocken dabei und die sache mit dem cheaten ist denk ich lange durch und geklärt, oder? was mit dem Server-Ban oder
TS-Ban war weiss ich nicht, aber wir haben K@n3 ja gesagt das wir unser CS:S Training schon Clan-intern halten wollen, immerhin habn wir
unter unsere Reihen schon Leute die Schrotti, Fronsau, mir und den anderen "Neuen" helfen können.

Für das Angebot uns zu unterstützen haben wir uns ja bedankt, aber das bekommen wir (mit Sicherheit) alleine hin. Denke alle waren im TS
freundlich...das mit dem Ban war halt ein wenig überzogen und da sich schon jemand entschuldigt hat sollte das auch ok sein.

SO... und nun geh ich weiterzocken...


Christian

  • 2 Fingersystem Erfahrungen
  • ***
  • Beiträge: 11
  • Karma: +2/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CS:S Spieler
« Antwort #36 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 12:07 »
ich glaub ich muss da mal mit obelix drüber reden,

weil bei mir hat sich keiner entschuldigt!

Ich bin auch nicht aufmüpfig geworden, bzw. ich hab mich bestimmt nicht selber beleidigt!

Leute ihr seid der hammer echt heftig...

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: CS:S Spieler
« Antwort #37 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 12:14 »
dan haben wir uns wohl bei jemand anderem im ts entschuldigt oder wie ??
alles weitere könnt ihr gerne mit trust klären.
finds nur schade das ich jetzt hier irgendwie allein als der buhmann stehe weil sich anscheinend kein anderer css`ler ausser captain was zu sagen.
im ts und im spiel hab schlieslich nicht ich alleine üner den kain geredet !!!! schade schade

Captain

  • 10 Fingersystem sagt ihm etwas
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Karma: +6/-17
  • Geschlecht: Männlich
  • Hier siehst mich.. im Spiel wirste Blind sein...
    • Profil anzeigen
Re: CS:S Spieler
« Antwort #38 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 12:34 »
leute was ist denn hier nun los?

sind wir im kindergarten? die entschuldigung im TS kam und es steht auch hier im FORUM dieses wort: "sorry" oder? lest mal alles nochmal nach.

hier ist keiner der buhmann, ich denke allen kam die spielweise von K@n3 komisch vor aber wie schon mal gesagt:

---DAS WURDE MEINER MEINUNG IM TS GEKLÄRT---

wir können es nun dabei beruhen lassen oder einen rießen aufstand machen. entscheidet ihr euch. komisch das nur schrotti und ich stellung dazu nehmen,

also, will nun wieter ballern ^^

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: CS:S Spieler
« Antwort #39 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 13:03 »
ich glaub ich muss da mal mit obelix drüber reden,
:glueck:
Obelix ist ein Feiner Kerl, und im Clanrat - aber ich glaube nicht das er sich in das CSS Team einmischt. Er wird dir sagen das er damit nichts zu tun hat. Er wird dir sagen das hier jeder gleichberechtigt ist. Und er wird dir sagen das du mehr als eine Entschuldigung nicht bekommen kannst. Sollen dir die Leute noch einen Kuchen backen? Nun bleib mal locker und klärt das wie Killerspieler: Beim gegenseitigen virtuellen! erschiessen auf dem Server
 :chicken:

Frontsau

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 295
  • Karma: +19/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Hirosihma
Re: CS:S Spieler
« Antwort #40 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 13:32 »
Klar kamen allen von uns die Spieweile von K@ane komisch vor , aber er hat und darüber aufgeklärt im TS warum und weshalb er so gut spielt, zumal er hat uns jha auch seine Config gegeben und die ist astrein.

Und was das Bann im TS anbelangt, stell icih mir die Frage warum man ihn bannen muste????????

Zum Thema Train kann ich nur sagen das wir uns eigentlich nicht beschweren sollten wenn uns jemand zeigt und vorallem auch genau erkärt wo unsere Stärken und Schwächen bei jedem einzelnen liegen. Kann uns doch nur Hilfreich sein Leute ..........oder sehe ich das so falsch?????


Ene mene miste, head0r durch die KISTE!
Ene mene muh, den bash fängst DU!
Ene mene meck, kaum siehste mich,
schon fliegste WEG!

Stoppt die Speicherung von Online-Daten auf Vorrat!

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CS:S Spieler
« Antwort #41 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 13:46 »
sorry das ich mich jetzt erst zu wort melde, aber ich hab es leider nicht so schön wie manch andere die auf der arbeit an den pc können. ihr wisst schon wen ich meine  :grin:

also ich muss in soweit recht geben das wir uns für die cheat vorwürfe in sofern entschuldigt haben ich zitiere: Wenn du wirklich nicht cheatest, dann sorry.
und meiner meinung nach ist das eine entschuldigung, oder sollten wir uns jetzt alle in einer reihe aufstellen und einer nach dem anderen sagt: Oh K@ne es tut uns so leid das wir cheater gesagt haben.
also ne, bei einem sorry ist doch wohl alles klar. wenn jemand anders darüber  denkt, dann bitte, aber das ist meine meinung.
und das mit dem bann war wohl nicht gerade überzogen aber auch nicht astrein.
aber wenn schon jemand, den man versehntlicherweise als cheater beschumpfen hat, und sich entschuldigt hat, rein kommt, und dann bei jedem headshot den er bekommt, dann cheater sagt. geht mir dann schonmal der hut hoch. und vielleicht hatte derjenige noch einen schlechten tag, dann kann das schonmal passieren. also ich würde sagen wenn schrotti sich entschuldigt , dann ist gut. denn wie gesagt, jeder kann mal nen schlechten tag haben.
aber ich finde es nicht ok von k@ne gleich hier eine große welle zu machen, wie ein kleinkind das zu seiner mama rennt, denn das alles hätte man unter uns klären können.

und nochmal zum angebot uns beim trin zu helfen, haben wir da nicht freundlich gesagt, danke aber wir versuchen es mal alleine???? ich denke schon, also sollte man das auch aktzeptieren.

so wenn ihr anders denkt, könnt ihr das gerne schreiben.

Opfer

Frontsau

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 295
  • Karma: +19/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Hirosihma
Re: CS:S Spieler
« Antwort #42 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 13:55 »
Ich denke ma das wir uns ma im TS alle zusammensetzen mit K@ane und nochmals in Ruhe darüber reden


Ene mene miste, head0r durch die KISTE!
Ene mene muh, den bash fängst DU!
Ene mene meck, kaum siehste mich,
schon fliegste WEG!

Stoppt die Speicherung von Online-Daten auf Vorrat!

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: CS:S Spieler
« Antwort #43 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 14:10 »
ja gucke mal da das rbeitende volk kommt zu wort ^^
ich denke das thema training ist durch (sorry nicht gegen dich fronti)
und heute abend ts ist ne css versamlung wo "sorry" kain nix zu suchen hat.
bis heute abend dann....

Captain

  • 10 Fingersystem sagt ihm etwas
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Karma: +6/-17
  • Geschlecht: Männlich
  • Hier siehst mich.. im Spiel wirste Blind sein...
    • Profil anzeigen
Re: CS:S Spieler
« Antwort #44 am: Mittwoch, 01 August 2007 | 14:29 »
Hey hey,

ich weiss schon wen ihr hier meint mit: "andere können auf der arbeit spielen"  :baeh:

aber jeder bekommt das was er verdient. so, nun zum tehma, weiss nicht wieso das thema nun sooo groß ausgetragen wird,

fakt eins ist doch, das schrotti sich entschuldigt hat und das sollte auch ohne kniefall oder kuchen gehen. fakt zwei ist dann auch

das wir es bei I.O.S. wohl alleine hinbekommen uns via training zu verbessern und stärker zu werden. kennen uns halt noch nicht sooo

gut aber da ich denke das alles teamspieler sind ( und ich mich auch mal dran halte ^^) und dann passt das auch ^^

nun zu K@n3 (brech mir als bald die finger bei dem versuch den namen zu schreiben), wir ziehen das training alleine mit den CS:S lern durch, oder?

Sooo wenige sind wir wohl nicht... Trust, Opfer, Waldi, Schrotti   :beat: , die Frontsau *g*, Grinsekatze, Flip, Pille, Pooli,... und ich und sry wenn ich jemanden

vergessen habe.

Ach ja Schrotti, wüsste auch nicht was er in unserer TS-Versammlung zu suchen hätte.... aber denke das ist wohl schon klar gewesen.

Captain    :cocktail: