Allgemeines > Komm Puter
Sockel A Board
-=I.O.S=-<---L o G--->:
Eigentlich war mein letztes system für meine frau gedacht, da wir aber null platzt für n 2 rechner haben, kann ich den kram auch verkaufen. höhö
also wer bietet weniger...lool ne nich wirklich hatt ja alles was gekostet, klar ist es ist wesentlich belliger als neu...also
hab 3200+ mit bord+ orginal lüfter+ram+netzteil+ keine ahnung was da noch drin ist, hab keine hdd´s und keine laufwerke mehr aber der rest ist da+ n 17" röhre hier....
grüße
-=I.O.S=-<---L o G--->:
PS: haben wir hier über haupt eine verkauf or suche ecke?? hab noch ein paar hifi sachen fürs auto, falls interesse besteht...*g
Kelli:
--- Zitat von: L o G am Freitag, 10 August 2007 | 19:15 ---PS: haben wir hier über haupt eine verkauf or suche ecke?? hab noch ein paar hifi sachen fürs auto, falls interesse besteht...*g
--- Ende Zitat ---
Nein, Ich möchte nicht das es so aussieht als würden hier regelmäßig Sachen zum Verkauf angeboten. Diverse weltfremde OLG sind der Meinung das es sich um eine gewerbliche Website handelt sobald regelmäßig solche Angebote vorliegen oder auch Bannerwerbung eingeblendet wird. :angst:
Das zieht jede Menge rechtliche Probleme nach sich. Schreib es einfach mal so in den Laberkanal oder in das interne Forum wenn du nur IOS Mitglieder ansprechen möchtest, und versuch es bitte so zu formulieren das, das, ... Ich weiß auch nicht - mittlerweile kann man nix mehr machen ohne 10 Rechtsanwälte zu befragen. Aber du weißt ja was ich meine. :cool3: :engel:
-=I.O.S=-<---L o G--->:
ok thx ich werd mir schon was einfallen lassen, am besten wenn ich aus ... wieder da bin, denn dann bin ich so or so unschlagbar was das sabbeln betrifft...*g
dein kumpel kann sich ja mit wörni or mir mal in verbindung setzen, falls der hammer noch nicht gefallen sein sollte, da ich diese und letzte woche ganz andere dinge im kopf hab als hier nachzuvorschen ob das ding schon gelaufen ist or nicht....
c u
euer L o G
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln