Autor Thema: Problem  (Gelesen 2561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rooster

  • Gast
Problem
« am: Freitag, 17 August 2007 | 23:11 »
Hey,
sag mal kann mir wer weiter helfen, hab mir win vista gehold, und nu sagt er mir bei x-fire das ich provide administrator permission brauche für BF2 und Joint Operations Thyphon Rising. ich habe bei den beiden spielen auch das problem das ich nach 0 sek vom server gekickt werde via punk buster hängt wohl auch damit zusammen... :evil: ich hab´s schon bei gamspay versucht aber da kann ja mal keiner deutsch... saftladen.. fürde mich freuen wenn von euch vieleicht einer nen plan hatt wie ich das in gang bekommen kann..

mfg

rooster

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Problem
« Antwort #1 am: Samstag, 18 August 2007 | 00:03 »
Hmm. Ich hab kein Vista. Ich spiele schon lange kein BF2 mehr. Und ich verstehe nicht was das ganze mit X-Fire zu tun hat.

- Das Spiel sollte fragen wenn es Administrator rechte braucht
- Punkbuster benötigt keine Adminrechte mehr seit es den SVC Dienst gibt. (Läuft mit Systemrechten)

Davon abgesehen ist es möglich ausdrücklich ein Programm mit Adminrechten zu starten.
Rechtsklick auf das Programm, Eigenschaften, Kompatibilität,
[X] Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows XP SP 2
Und ganz unten
[X]Programm als Administrator ausführen