Allgemeines > Mods und Maps

map vorschlag

<< < (6/8) > >>

-=I.O.S=-Mading:
dann nehmen wir le_crew raus

Spiderm@n:
hi ich hette auch ne coole map für denn ans Map - Nuenen (v1.1)

GHoOfi:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Mading am Dienstag, 21 August 2007 | 23:47 ---dann nehmen wir le_crew raus

--- Ende Zitat ---

:applaus:

--- Zitat von: Waltraut am Dienstag, 21 August 2007 | 20:41 ---
Montargis ist die mit dem tiefen Tal, der breiten Brücke und der Burg auf einer Seite... geniales Teil :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Montag, 20 August 2007 | 20:34 ---Joh, seh ich genauso, kann nicht nachvollziehn, das es laufend zu solchen diskusionen kommen muß, bei son kleinem thema...
 :nein:

--- Ende Zitat ---

LG Ghoofi
(wenn ich jetzt auch noch ´n mapwunsch habe, gibts von Kelli sicher ne Klatsche!)

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Ghoofi am Mittwoch, 22 August 2007 | 13:09 ---(wenn ich jetzt auch noch ´n mapwunsch habe, gibts von Kelli sicher ne Klatsche!)

--- Ende Zitat ---
Nö. Du kennst doch den Deal jetzt:
Neue Karte gibt es nur wenn gleichzeitig geschrieben wird welche dafür raus muss.
Die Klatsche bekommst du dann von den Spielern die nicht deiner Meinung sind.  :glueck:

-=I.O.S=-<---L o G--->:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Mittwoch, 22 August 2007 | 15:01 ---Nö. Du kennst doch den Deal jetzt:
Neue Karte gibt es nur wenn gleichzeitig geschrieben wird welche dafür raus muss.
Die Klatsche bekommst du dann von den Spielern die nicht deiner Meinung sind.  :glueck:

--- Ende Zitat ---

:fingerzeig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln