Allgemeines > Games
Medal of Honor Airborne
Anti:
Nabend zusammen,
Wollte mal fragen wie es bei euch ausieht, mit Medal of Honor Airborne`?
wer hats denn schon gezogt, ich persöhnlich habe es schon gezogt und es eigendlich für gut befunden werde es mir wohl zulegen aber wollte mal wissen was ihr dazu meint?
LG -=I.O.S=-Anti
Patriot:
jo ich habs auch schon gespielt......allerdings nur die englische Version. Sieht auch ganz gut aus, allerdings finde ich das allmählich gut sein könnte, was die 2. Weltkrieg Szenarios betrifft. Gibts chon zuviele Shooter die sich damit beschäftigen ( älter MoH´s, Return to Castele Wolfenstein, COD & COD2...etc.)
Aber sonst n gutes Game !
Sandfurz:
Ich habs noch nicht gezockt, aber vorbestellt :wink:
Woernsen:
Werd das nicht spielen, warte auf CoD4!
-=I.O.S=-<---L o G--->:
Moin, hab grad die demo gezockt und muß sagen obtik ist ok, KI ist dumm wie immer, habs auf Normal gespielt und man kann sie sehr leit bashen, wenn man selbst kurz vorm abkratzen ist, kurz warten und weiter gehts mit dem kolben und ausschau nach weißen taschen halten, ansonsten die sprint taste drücke und rauf knübbeln :grin: (beim bashen aufpassen, mir ist selbst dabei die waffe in arsch gegangen lol, also ab und zu mal was aufnehmen...)
Naja mal schaun, ich werds mir mal holn und wenn der multiplayer gut sein sollte, brauch man ja nicht die 2wochen umtauschrecht in anspruch nehmen.
Grüße
<---L o G--->
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln