Autor Thema: LaN-Treffen  (Gelesen 5913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
LaN-Treffen
« am: Mittwoch, 19 September 2007 | 17:15 »
Hi,
Mädels und Jungs, ich bin ab Donnerstag 20.9 bis Montag 24.9 nicht da!! Ich werd in Holland mir die Birne dicht k****n und nebenbei an einer 400user Lanparty mitwirken und schaun was man da so reißen kann in den verschieden games, sowie tuniere.
Ich hoffe, dass ich jenny nicht allzusehr vermissen tun, so wie den rest der I.O.S-Crew...soweit ich weiß ist i-net vorhaden, vll. geb ich mal laut wie die lage ist.

Also ich wünsch euch ne schöne zeit ohne mich, viel glück und erfolg für die kommenden Funnys!!
Schöne Grüße  :heul_doch: *schnief* euere Locke (<---L o G--->)
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

TrustHaivi_89

  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 618
  • Karma: +33/-21
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: LaN-Treffen
« Antwort #1 am: Mittwoch, 19 September 2007 | 17:45 »
Viel Spaß dann mal bei denen neben an ^^ ....
www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: LaN-Treffen
« Antwort #2 am: Mittwoch, 19 September 2007 | 18:52 »
CU LOG
Na dann mal viel Spass und viel Glück...wir werden dich sicher auch vermissen!   :bye:
 ...und wenn du Ärger haben solltest ,sag einfach, deine Freunde sind die von : "International....",   
:argh: ...die Sprache versteht jeder...  dann siehste ja, wie blass sie auf einmal alle werden!
Nur diese krassen Holländer kennen uns bloss noch nicht, du weisst ja... es kursieren ja Gerüchte,  wie...:
"Was macht ein Hölländer, nachdem seine Fussballnationalmannschaft Weltmeister geworden ist?
Also...Er macht die Playstation aus und geht ins Bett!"
Also sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
ach und noch was,... auf das du uns keine Schande machst, ja ?!!!
Ciao Ghoofi

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: LaN-Treffen
« Antwort #3 am: Mittwoch, 19 September 2007 | 19:50 »
 :grin: :grin: :grin: Ich werd mein bestes geben und wenn dass nicht reicht, reiß ichmich halt auseinander und nehm sie in die zange :grin: :grin:
Also ich wünsch was PC is off now...baba :traenen:
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Anti

  • 10 Fingersystem sagt ihm etwas
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Karma: +4/-9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: LaN-Treffen
« Antwort #4 am: Donnerstag, 20 September 2007 | 19:22 »
Viel spass log ich fahre auch nach Holland aber warscheinlich amSonntag jetzt oder Montag für 2 Tage aber nur ^^

Flighty

  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 229
  • Karma: +8/-6
  • Geschlecht: Männlich
  • Total Recall
    • Profil anzeigen
Re: LaN-Treffen
« Antwort #5 am: Sonntag, 23 September 2007 | 13:39 »
Was machste da wieder???? :roll: :roll: :roll:
***Viel mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft. Denn in Ihr Gedenke ich zu leben***
Wer so sorglos stirbt,
wie er geboren wurde,
der hat den Sinn des Lebens erfasst.



Frontsau

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 295
  • Karma: +19/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Hirosihma
Re: LaN-Treffen
« Antwort #6 am: Sonntag, 23 September 2007 | 13:44 »
Was machste da wieder???? :roll: :roll: :roll:

Na was wird man in Holland schon machen auser sich den ganzen tag die Birne zudröhen  :cool: :razz: :roll:


Ene mene miste, head0r durch die KISTE!
Ene mene muh, den bash fängst DU!
Ene mene meck, kaum siehste mich,
schon fliegste WEG!

Stoppt die Speicherung von Online-Daten auf Vorrat!

Flighty

  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 229
  • Karma: +8/-6
  • Geschlecht: Männlich
  • Total Recall
    • Profil anzeigen
Re: LaN-Treffen
« Antwort #7 am: Sonntag, 23 September 2007 | 13:50 »
Ich dachte da eher an Brustimplantate! Die haben doch diesen Monat Happy Hour, nimm 3, bezahl 2.
***Viel mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft. Denn in Ihr Gedenke ich zu leben***
Wer so sorglos stirbt,
wie er geboren wurde,
der hat den Sinn des Lebens erfasst.



Frontsau

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 295
  • Karma: +19/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Hirosihma
Re: LaN-Treffen
« Antwort #8 am: Sonntag, 23 September 2007 | 14:06 »
woher weist du das den scho wieder........willst dir auch welche einpflanzen lassen


Ene mene miste, head0r durch die KISTE!
Ene mene muh, den bash fängst DU!
Ene mene meck, kaum siehste mich,
schon fliegste WEG!

Stoppt die Speicherung von Online-Daten auf Vorrat!

TrustHaivi_89

  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 618
  • Karma: +33/-21
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: LaN-Treffen
« Antwort #9 am: Sonntag, 23 September 2007 | 14:22 »
woher weist du das den scho wieder........willst dir auch welche einpflanzen lassen

 :applaus: :applaus2: :baby: :biggrin: :blume: :bluemchen: :bravo: :cocktail: :cool3: :cool2: :coolman: :daumen2: :eek: :ersteplatz: :fantastic: :fruehling3: :geb: :fruehling2: :glueck: :happysommer: :jipi: :kopfkratz: :nase: :nicken: :peacemen: :zwinker1: :yeah3: :yeah:

Gruß Trusti ;)  :evil:  :grin:
www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: LaN-Treffen
« Antwort #10 am: Montag, 24 September 2007 | 17:35 »
So bin wieder da, hier mal n kleiner bericht über die Lan in holland...
der erste eindruck von der laction war sehr positiv, die lan fand in einer kongress saal statt, und im vorraum gabs ne geile bar, bierchen sowie warme snacks usw... Der saal, war sehr groß, aber doch zu klein für 400user, kurz nachgefragt, und siehe da, mein member hat mich falsch informiert, naja egal es war so um die 100-130 user anwesend, der groß teil ist nach 12:00 mittags aufgetreten, und die hälfte war schon vor mir da, also schon genug kanonenfutter...
nach dem gegenseitigem vorstellen der verschiedenen wichtigen personen (admins, supporter und clans), gabs ne kruze einführung mit trailer usw, ziehmlich cool. und dann gings auch schon los, die ersten warm lauf minunten und dann fingen auch gleich die combos an, leider war es css, omfg naja nicht mein ding und ebenso nicht im besitz dieses games, aber egal, n bissel warm geschoßen mit den rest die nicht dran teil genommen und die ersten eindrücke erlangt über spieler-levels, nacheinem brake, war es soweit cod ging los und lief ziehmlich gut für unsere jungs.
nach dieversen "...." und drinks, haben wir sehr nette gespräche mit den Jungs von Lucrasoft und den admins geführt, ebenso mit anderen usern, ich muß sagen alle sehr freundlich!!!sowas hab ich bis jetzt noch auf keiner lan erlebt!! Beispielshaft hut ab an unsere Nachbarn. so genug rum gescharfelt, cod ging aufs ende zu und es war ein grauen...schon mal burgundy in tdm mit mehr als 50 user gezockt...alter falter!!in dem moment kein verständiss für die admins gehabt, aber egal die wut im bauch mitgenommen und baschen angesacht. das ergebniss war ziehmlich blutig...*G
diel letzten spiele hatten auch ein ende gefunden und es ging zur stats auswertung und zur preis verleihung, somit kann ich berichten dass ich im cod2 combo den gesamt 2 platzt erkämpft hab.
so das wars von der lan, türlich hab ich in den anderen tagen mir rotterdam angesehn war auf hystorischen ww2 platzt und hab die restliche zeit in bars, cafes, restorants und andere shops verbracht...........
greetz <---L o G--->  or seit der Lan dort: "HEY!!! HOWS LOCH??!!!!" LoL
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???