Autor Thema: Locator  (Gelesen 3399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WIESEL

  • Gast
Locator
« am: Sonntag, 12 September 2004 | 00:19 »
Hallo, wollte mal fragen wo ihr euren Locator "Front" her habt. ist sowas schwer zu machen. so was könnte ich mir auch in unserem clanvorstellen.

danke im vorraus!

mfg
WIESEL

www.gt-multiclan.de.vu :D

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Locator
« Antwort #1 am: Sonntag, 12 September 2004 | 00:33 »
Hi Wiesel.
Den habe ich geschrieben, Nur die Karte ist "geliehen"
Du kannst den Quelltext gerne haben, nur habe ich das explizit für den PHP-Nuke angepasst.
Ein weiteres Problem: Ich hatte dann keine Lust mehr eine Installationsroutine zu schreiben, alle Anpassungen in der Datenbank habe ich von Hand reingeprügelt, genauso wie die zusätzlichen Felder im Profil für "Stadt in deiner Nähe" und der Link im Forum unter dem Avatar.
dafür gibt es kein Klick und fertig, nochnichtmal eine anständige Dokumentation.
Aber ich habe später ähnliches auch schon fertig gesehen bei anderen Clanseiten, (sogar mit mehr Funktionen wie unterschiedliche Farben für Member Classifizierung) wenn ich wieder nüchtern bin fällt mir vielleicht sogar wieder ein wo ...  :?

-=I.O.S=-RedBaron

  • Gast
Locator
« Antwort #2 am: Sonntag, 12 September 2004 | 01:20 »
Zitat
wenn ich wieder nüchtern bin fällt mir vielleicht sogar wieder ein wo ...
na mein Freund....soll ich dir die Nummer der anonymen Alkoholiker geben? Oder spritzt du auch schon Löwensenf?Hab noch nen Glas da...wennst te willst,hicks..Red :wink:

Anonymous

  • Gast
Locator
« Antwort #3 am: Sonntag, 12 September 2004 | 10:36 »
danke kellerkind, wäre wirklich nett wenn du mir das material zu schicken könntest. danke!!

christiankohl@freenet.de