Gästebuch > Gästebuch
Bann
Maximus:
Hi IoS ,
Wollte mich bei euch die Tage öfters auf euren Server einloggen zum CoD spielen und wurde laut Info CoD Game von eurem Server gebannt , mir ist leider nicht bekannt was vorgefallen sein sollte oder das ich irgend welche negativen eindrücke bei euch hinterlassen hatte , da ich eigentlich gerne bei euch auf eurem Server vorbei geschaut habe , könntet ihr mich bitte aufklären was und warum ich nicht mehr bei euch Spielen kann ?
Schimpfwörter oder gar irgendwelche Modifikationen am Spiel wurden von mir nicht angewendet , natürlich Ehrensache da ich auch Admin eines Clanes bin !
Mit Gruß
PHX Maximus
-=I.O.S=-<---L o G--->:
Moin,
hatte heut mich mit einem deiner members auch schon drüber unterhalten und we´ß selber nicht, warum or wieso or weswegen, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass einer der obersten dir hier ne antwort geben können.
ich wünsch dir erst mal n gutes schießen und wenn der bann nicht rechtens ist, ne menge spass bei uns auf m ANS!
MFG I.O.S<---L o G--->
Kelli:
Kannst du bitte deinen Nicknamen den du im Spiel verwendest und die genaue Meldung hier schreiben oder an
Kellerkind at internationaloldstars.de
Unter maximus hab ich nichts gefunden.
Maximus:
HiHo ,
also so wie ich die Sache nun sehe ist da irgend was im Busch :grin: , weder noch nen Bann habe ich bei Punkbuster noch stehe ich in eurer Bannliste , mein Nick ist , -{*P*H*X*}-†M@ximus† ™' , und ich Joine Tag ein Tag aus bei anderen Servern ohne probleme , so kann ich also vom Punkbuster nicht gespert sein , vermutlich ist da irgend ein Zahlendreher oder irgend etwas anderes passiert , aber nunja hier noch der screen ich hoffe das man ihn lesen kann .
Grüße M@x
P.s. ich denke das ich mal die Tage zu euch ins TS komme , können dann alles vieleicht besser klären
-=I.O.S=-OBELIX:
also ich kanns nich lesen
wird wohl das beste sein kommst mal im ts vorbei
Gruss OBELIX
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln