Allgemeines > Pranger
Ban von Captain???!!!???
Schrotti:
ich glaub es hackt !!!!!!
bevor ich irgendwelche behauptungen aufstelle lieber captain würd ich ma genau nachsehen !!! der spruch kam nämlich nicht von mir !
und ich weiss garnicht was das ganze spinat gelaber soll....
jetzt mal im ernst und is mir scheiss egal wenn die cod ler sich wieder nen spass draus machen...
ist es nicht mal an der zeit mit UNS also den angeblichen tätern zu sprechen als sowas mit dem clanrat zu machen der , sorry , aber keine ahnung davon hat was auf dem server los ist ????
wenn ich blöd angemacht werde auf dem server , egal von wem dann muss derjenige auch mit kontra rechnen und nicht gleich zur mama laufen !
wäre schön wenn spinat oder jemand anderes der hier was zu sagen hat sich dazu mal meldet !
Captain on Tour:
oh man, das hier ist der hammer! trust mach mir den gefallen und bring zur besprechung die konsolenauszüge mit, wenn du schon so reinlich bist und alles auflistest! wenn du es nicht machst, dann macht es spinat, FALLS DU ES NICHT weisst, ER nimmt teil!
weiss nicht von wann DEINE infos sind, aber meine sind jetzt genau 7 minuten alt!
bin gespannt ob Opfer danach immernoch sagt das ICH angefangen habe! wieso sollte ich mich als lämmchen hinstellen? lol, das müsste ich wenn ich ordentlich kake gebaut hätte, aber ich wüsste noicht WANN UND WO! hoff ihr könnt EURE behauptungen die ihr mir wegen dem zocken macht belegen, ich denk ich kann es wenn spinat alle auszüge hat! VIEL SPAß!!!
werde bis dahin nichts mehr sagen!
gruß
Captain
Schrotti:
?????????
wenn doch alles sooooo kinderkacke is bei uns dann GEH DOCH WOANDERS ZOCKEN !!!!!!!
DasOpfer:
Captain, lass es doch einfach sein!
Du stiftest bei uns nur Unruhe, und das muss ja nicht wirklich sein! Anstatt man Rückrad besitzt und mit uns selbst im TS darüber redet, aber nein es wird immer hintenrum mit anderen gerdet! Undas ist zum kotzen
Frontsau:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Schrotti am Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 15:40 ---?????????
wenn doch alles sooooo kinderkacke is bei uns dann GEH DOCH WOANDERS ZOCKEN !!!!!!!
--- Ende Zitat ---
:applaus:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln