Allgemeines > Pranger

Ban von Captain???!!!???

<< < (2/13) > >>

DasOpfer:
tach auch,
hi captain, wann wurde denn der ban ausgesprochen, bzw. wann ist dir das denn zum ersten mal aufgefallen ?
und entbannen ist auch kein ding, das wäre ja schnell gemacht!

TrustHaivi_89:
Moin zusammen ..

kommt mal alle wieder auf dem Teppich zurück . wie Opfer schon sagte :

--- Zitat von: -=I.O.S=-DasOpfer am Dienstag, 09 Oktober 2007 | 12:43 ---wann wurde denn der ban ausgesprochen, bzw. wann ist dir das denn zum ersten mal aufgefallen ?

--- Ende Zitat ---

So der server macht ja sowas net aus langeweile . muss ja schon nen grund haben .

Also falls jemand irgend was dazu sagen möchte bitte im TS klären, weil hier geht es doch nur wieder schief.

Gruß Trusti

Captain:
wenn man es nachsehen kan würde ich gerne wissen WER es war und aus welchen grund. das letzte mal hab ich mit spinat gezockt vor 3 tagen! wolte gestern zocken und da war der ban da!

Schrotti:
ja ich war ja auch dabei und spinat hat dich doch entbannt und du hast wieder gezockt ! versuchen das mal zu klären.

Captain:
*zwinka* genau das wollt ich hören und danach bin ich auf den namen des täters gespannt!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln