Autor Thema: Schweigeminuten  (Gelesen 3959 mal)

BeoWulf

• Gast
Schweigeminuten
« am: Freitag, 09 November 2007 | 09:47 »
[royalblue]hallo Gamers, wir haben uns zur aufgabe gemacht euch in sachen games, mods, infos vorstellen der clans usw zur aufgabe gemacht. wir möchten sowas wie die gelben seiten für onlineclans aufbauen... wir würden uns sehr freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen.... [/royalblue] auch möchten wir einen aufruf starten zum gedenken an die opfer in finland, bitte stellt heute um gemau 20:00 uhr alle server für 5 minuten aus.... damit wollen wir der außenwelt zeigen das wir nicht nur das eine im kopf haben... denn auf wem fällt es wieder zurück, auf alle onlinegamers, und dass muss  aufhören.... [royalblue]zeigt anteilnahme und macht mit. vielen dank

mfg Clan-News-Germany[/royalblue]

TrustHaivi_89

• -=Coporal=-
  • *
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: Schweigeminuten
« Antwort #1 am: Freitag, 09 November 2007 | 16:13 »
[royalblue]bitte stellt heute um gemau 20:00 uhr alle server für 5 minuten aus....

mmmmhhhhh da gibs doch nen harcken ......
www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................

Woernsen

• -=Private=-
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Samstag, 10 November 2007 | 09:11 »
Meinst du ( ihr ) das diese Aktion Sinn macht für die Debatte ob FPS mitschuld an solchen Vorfällen sind?
Ich bezweifle das stark!

Kelli

• Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
« Antwort #3 am: Samstag, 10 November 2007 | 10:30 »
Meinst du ( ihr ) das diese Aktion Sinn macht für die Debatte ob FPS mitschuld an solchen Vorfällen sind?
Ich bezweifle das stark!
^^^me2

- Erstmal ist das viel zu kurzfristig, dafür brauchts mindestens eine Woche vorlauf damit es sich genügend rumspricht.
- Wer merkt das wenn die Server 5 Minuten aus sind? Wem hilft das? Wer nicht weiß warum, wird einfach mit den Schultern zucken und auf die Masterserver schimpfen, sinnvoller währe alle Waffen zu deaktivieren und alle in den Zuschauermodus zu setzen - da haben die Spieler auch gleich die Chance per der Chatfunktion darüber zu diskutieren. Ist der Server aus sitzt jeder für sich allein vor einem Monitor und klickt ständig reconnect.
- Gehöre ich persönlich nicht zu den Berufsbetroffenen. Ich lass auch nicht mein Auto stehen weil ein Geisterfahrer in Japan einen Unfall provoziert hat. Das hilft niemanden.
- Werden die Angehörigen der Opfer eher nicht sagen "Oh, in DE sind die Killerspielserver für 5 Minuten angehalten wurden - naja dann werden wir DAMIT auch irgendwie fertig"
- Was würde wohl einer dieser Bild Reporter über so eine "Aktion" schreiben?
"Killerspieler trauern um den Amokschützen! - Blutserver legten eine Gedenkpause ein"

Gut gemeint ist das Gegenteil von Gut gemacht.