Allgemeines > Games

hilfe cod 4 läft nich !!!!

<< < (2/3) > >>

Letzki:
bin mir zu 99% sicher das es an sp2 liegt

Patriot:
jo das ich auch mein verdacht....

-=I.O.S=-hunter72:
das wäre ein skandal ,wenn es daran liegt.muss es jetzt doch mal testen.dnake erstmal für die ratschläge.

-=I.O.S=-OBELIX:
jojo service pack 2 muss drauf  frag mich aber nich warum   und dx installiert er selber wenn du es noch nicht drauf hast

Gruss OBELIX

--- Zitat ---hasse sp2)
--- Ende Zitat ---

warum ?

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-hunter72 am Freitag, 09 November 2007 | 15:05 ---hallo ,bräucht mal eure hilfe.
hab gestern cod4 auf meinem rechner istalliert(win xp).
bei der insta. hat er gemeckert "anwendung fehlt".

--- Ende Zitat ---
Das könnte daran liegen das er bei der Installation versucht gleich eine Regel für die Windows Firewall anzulegen. Die Gruppenrichtlinien und die Windowsfirewall wurden aber mit SP2 nochmal kräftig verändert.

--- Zitat von: -=I.O.S=-hunter72 am Freitag, 09 November 2007 | 15:05 ---der singelplayer geht kurz auf und verschwindet sofort wieder ,und beim multiplayer kommt ein ispw exe fehler.
bin verzweifelt.liegts am system ?

--- Ende Zitat ---
Für den Singleplayer: Wenn du ein virtuelles Laufwerk von CloneXXX Nero, D-Werkzeuge oder ähnliches hast deaktiviere es, der Kopierschutz zickt sonst rum.
Für den Multiplayer: Einigen hat es geholfen die ....\Call of Duty 4\miles\mssmp3.asi" zu löschen bzw besser umzubennenen in mssmp3.asi mssmp3.old
oder ersetzen mit dieser Version http://www.infinityward.com/mssmp3.zip

Aber ganz ehrlich: Ich würde kein Windows ohne SP2 an ein öffentliches Netz hängen. Das ist wie unangeschnallt mit dem Auto ohne Lenkrad auf die Gegenfahrbahn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln