Allgemeines > Call of Duty Hilfe Forum

CoD 4 Absturtz

(1/4) > >>

Welpe:
mein rechner stürtz alle 10min beim Zocken ab, habe nix installiert nix geändert.. heute morgen war noch alles in ordnung.. kann mir einer weiter helfen?!

Kelli:
Ich hab keine Ahnung - aber gibt es irgendeine Fehlermeldung? Zurück zum Desktop oder richtig aus? Ton hängt, keine Taste reagiert oder bootet er neu? Nur im Multiplayer oder auch im Singleplayer?

Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwalten -> Ereignisanzeige  ->  in den Punkten "Anwendung" oder "System" irgendwelche Fehler die zeitlich mit dem Absturz zusammenzupassen?

Funktionieren alle Lüfter richtig oder ist vielleicht einer ausgefallen oder sehr stark verschmutzt?

Welpe:
keine fehler meldung, einfach nur tonstop keine tasten gehen mehr bild hängt sich auf. mein netzteil ist 450watt stark.. reicht das ??Meine Grafikkarte hat externe stromeinspeisung + 4 bunte lampen und 1 bunten lüfter..

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Welpe am Montag, 12 November 2007 | 19:51 ---keine fehler meldung, einfach nur tonstop keine tasten gehen mehr bild hängt sich auf.

--- Ende Zitat ---
Was ist mit Singleplayer vs Multiplayer? In beiden? Was ist mit dem Fehlerprotokoll (Rechtsklick ... siehe oben)
Deaktiviere mal vorhendene Virenscanner, nicht das es da ein Update gab was die Probleme verursacht. Überhaupt macht es Sinn zur Fehlereingrenzung möglichst alles zu beenden was sonst noch läuft. Hast du eine RealTek Soundkarte?

AV empfiehlt noch die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte zu deaktivieren - es ist einen Versuch wert.
Start - Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Lautsprechereinstellungen -> Erweitert -> Systemleistung -> Hardwarebeschleunigung auf keine stellen. Übernehmen, Testen.
Wenn es nicht hilft kanst du es ja wieder rückgängig machen.


--- Zitat von: -=I.O.S=-Welpe am Montag, 12 November 2007 | 19:51 ---mein netzteil ist 450watt stark.. reicht das ?

--- Ende Zitat ---
Wattzahlen sind unwichtig, wichtig ist das auf der richtigen Schiene der entsprechende Strom geliefert werden kann.
Aber da es schon mal ging glaube ich nicht das es daran liegt.

--- Zitat von: -=I.O.S=-Welpe am Montag, 12 November 2007 | 19:51 ---Grafikkarte hat externe stromeinspeisung + 4 bunte lampen und 1 bunten lüfter..

--- Ende Zitat ---
:fantastic: hehe

Woernsen:
Öhm, ich musste mir ein neues Netzteil kaufen für CoD4! Meine Graka zog zuviel Saft,wenns losgehen sollte mit Grafikleistung  >>>  Bluescreen und tschüss! Allerdings hatte ich auch ein 350 W Netzteil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln