Autor Thema: COD 2 was da los  (Gelesen 9459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spiderm@n

  • Hat zu allen eine Meinung
  • *
  • Beiträge: 110
  • Karma: +11/-5
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Bin ich Spiderm@n
    • Profil anzeigen
COD 2 was da los
« am: Dienstag, 13 November 2007 | 22:38 »
hi was geht eigendlich bei cod 2 bei uns letzte zeit immer tote hose man man man das nervt aber richtig keine mehr da  macht echt kein bock ist nicht  mehr so wie am anfang  ???

Doberm@n

  • Kann schon ganze Wörter schreiben
  • *****
  • Beiträge: 30
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: COD 2 was da los
« Antwort #1 am: Dienstag, 13 November 2007 | 22:39 »
Jo da muss ich dir recht geben alles sch.....

Letzki

  • GastPlayer
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 312
  • Karma: +10/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
Re: COD 2 was da los
« Antwort #2 am: Dienstag, 13 November 2007 | 22:42 »
versuchs mal bei cod4.  ja ja, der fortschritt. abschied ist ein scharfes schwert :wink: ging mir damals beim wechsel von mohaa nach cod auch so :cry:

Spiderm@n

  • Hat zu allen eine Meinung
  • *
  • Beiträge: 110
  • Karma: +11/-5
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Bin ich Spiderm@n
    • Profil anzeigen
Re: COD 2 was da los
« Antwort #3 am: Dienstag, 13 November 2007 | 22:44 »
ja toll dann kann mal ja weg gehen wenn alle nur noch cod 4 zocken naja egal ich bleibe bei cod 2

Letzki

  • GastPlayer
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 312
  • Karma: +10/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
Re: COD 2 was da los
« Antwort #4 am: Dienstag, 13 November 2007 | 22:50 »
denke es werden in der übergangszeit mit sicherheit noch einige cod2 zocken.aber es ist nun mal der zug der zeit auf den jetzt nach und nach alle aufspringen werden.

oder zockte nach erscheinen von cod2 noch einer cod1? denke das war nur ein verschwindend geringer teil

Spiderm@n

  • Hat zu allen eine Meinung
  • *
  • Beiträge: 110
  • Karma: +11/-5
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Bin ich Spiderm@n
    • Profil anzeigen
Re: COD 2 was da los
« Antwort #5 am: Dienstag, 13 November 2007 | 22:54 »
ja schon klar das die das ausprobieren wollen habe es ja auch schon durch so meine ich das ja auch nicht naja mal sehen was kommt
 ???

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: COD 2 was da los
« Antwort #6 am: Dienstag, 13 November 2007 | 23:05 »
Auf dauer gesehen muss ich Letzki recht geben!

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: COD 2 was da los
« Antwort #7 am: Mittwoch, 14 November 2007 | 01:05 »
Auf dauer gesehen muss ich Letzki recht geben!


Seh ich auch so !



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

Welpe

  • Kann schon ganze Wörter schreiben
  • *****
  • Beiträge: 36
  • Karma: +4/-4
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: COD 2 was da los
« Antwort #8 am: Mittwoch, 14 November 2007 | 06:42 »
das ist ganz normal, neues besseres spiel CoD 4 ist halt jetzt das Spiel was heiss laufen wird

Waltraut

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geierw@lly
    • Profil anzeigen
    • [WGS]
Re: COD 2 was da los
« Antwort #9 am: Mittwoch, 14 November 2007 | 09:02 »
Ich sehe es eher so dass alles momentan am Leveln ist wie blöd. Wird sich auch wieder legen... neues Spiel, WOW-ähnliche Züge... alles momentan süchtig  :roll:

Aaber CoD'2 und CoD'4 sind vom Stil und der Atmosphäre her doch sehr unterschiedlich... ich glaube nicht dass CoD'2 soo schnell aussterben wird.... das gibt sich auch wieder mit CoD'4 sobald jeder seinen Commander endlich geschafft hat :D
Dann werden die Server auch wieder leerer und das Public spielen wird hoffentlich ein bissle weniger "Gemetzel". Im kleinen Kreis macht es richtig Laune.

Mir gefallen beide Spiele gut und ich werde mit Sicherheit weiterhin sowohl als auch spielen :)  Mal mehr, mal weniger.
Allein schon wegen Lee, Kar & Co.
« Letzte Änderung: Mittwoch, 14 November 2007 | 09:05 von Waltraut »

TrustHaivi_89

  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 618
  • Karma: +33/-21
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: COD 2 was da los
« Antwort #10 am: Mittwoch, 14 November 2007 | 14:50 »
so wolte ja nichts dazu schreiben aber naja ^^ ....

CoD 4 hat zuviel von BF2 das ist mal ganzklar z.b Ranking und Waffen .

Das ist halt so CoD2 ist das Spiel was sich weiterhin durchsetzten wird weil COD4 wird auf dauer langweilig . Bei CoD² ist die vergangenheit b.z.w das 19Jahrhundert wichtig wie Wally sagte Lee, Kar & Co .

also ich werde mit kein CoD4 dieses jahr kaufen vieleicht irgend wann im Februar oder so

lieber BF2 als CoD4 , Lieber CoD2 als CoD4 ^^ ...
www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................

Bloodlunacy

  • Wikipedia Leser
  • *
  • Beiträge: 152
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: COD 2 was da los
« Antwort #11 am: Mittwoch, 14 November 2007 | 15:53 »
hiho
viele der community wartete schon lange auf einen solchen shooter. meiner meinung nach kann man cod2 und cod4 nicht wirklich vergleichen, weil

1. cod 2 spielt im 2. weltkrieg, cod 4 spielt in der moderne
2. cod 2  hatte man die vorgegeben ego's und cod 4 lässt sich nach "eigenem" wunsch vorgeben. das gibt ein völlig neues gefühl was taktik angeht und ist bis anhin in shootern nicht zum einsatz gekommen. hat sogar ein bisschen rollenspiel charakter...

cod 2 wird sicher noch lange nicht aussterben. die community hat sich verlegt, das ist klar, aber viele werden zurück kommen. cod 2 ost ausgeglichener was spielmechanik angeht, da alle die gleichen sachen zur auswahl haben. cod 4 ist für mich dennoch, der mp shooter dieses jahr.

cod mit wow zu vergleichen ist ein bisschen zu krass meiner meinung nach, denn blizzard hat es geschaft, die kunden durch sucht an sich zu binden. es sind nicht blos die level's die es ausmachen sondern, die Items. bei cod 4 will ich nicht zwingen neue waffen sondern will ich die sterne auf meiner brust glitzern sehen^^

greez blood aka schnupfgrenadier
Dragonforce
Followers of the dragon

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: COD 2 was da los
« Antwort #12 am: Mittwoch, 14 November 2007 | 16:51 »
jo seh ich genau so !

Ich finde es z.B. gut das AV nun endlich weg ist vom WW2 - Szenario. Auch das es nun ein Ranking-System wie bei BF2 gibt ist meiner Meinung nach eine Berreicherung. Selbst die Story im Singleplayer-Modus "gefällt" mir deutlich besser als noch bei CoD 2. Außerdem ist die Grafik, die Bewegung der Figuren etc. schon fast realistisch. Gut finde ich es auch das neue Spielmodi (Herrschaft, Sabotage) im Multiplayerteil verfügbar sind.

Von daher ist meine Meinung (jeder kann ne andere haben!!!) : CoD 4 ist deutlich besser als CoD 2, in jeder Hinsicht ist der neue Teil der richtige Schritt zu Online-Shootern der Zukunft !!!!


Patriot



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

Waltraut

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geierw@lly
    • Profil anzeigen
    • [WGS]
Re: COD 2 was da los
« Antwort #13 am: Mittwoch, 14 November 2007 | 17:36 »
TrustHaivi,
spiels erst mal ein wenig... und dann urteile nochmal ;)
Ich hatte auch erst arge Befürchtungen was das Ranking-System betrifft, aber soo schlimm ist das gar nicht!
Man schaltet sich lediglich neue Eigenschaften und Waffen nach und nach frei.
Allein schon die Art der Aufgaben die dabei erfüllt werden müssen find ich irgendwie cool (zB sich in den Tod stürzen: 250 Punkte *grins*) und auch vielfältig, es ist kein stumpfes Geballer was man betreiben muss um weiterzukommen.

Und auch als Rang 8 Noob hat man trotzdem Chancen nen General wegzuholen, so krass ist das nicht :)

Und die Begrenzung dessen was man gleichzeitig nutzen kann, die Gruppierung von "Perks" aus denen man auswählen kann ist echt gut gemacht... und der Klasseneditor ist wirklich übersichtlich, leicht verständlich und hat so gar nichts von CSS zB. Man kann in aller Ruhe zusammenstellen und jederzeit im Rahmen der Möglichkeiten ändern.

Was mir ganz besonders positiv aufgefallen ist: Von den Bewegungen her ist absolut noch das "CoD"-Gefühl da. Musste nur ne kleine Umstellung in der Tastenbelegung wegen Sprinten vornehmen und konnte sofort loslegen, einfach genial! 
Das Game hat auf jeden Fall Zukunft, aber auch CoD'2 wird mit Sicherheit weiterhin gespielt. Eben weil die Spiele doch jedes für sich "anders" ist und nicht wirklich vergleichbar.

Mit WOW... tja... stimmt das ist noch ne ganz andere Diskussion wert.... hab nen fast wow-süchtigen Mann zuhause und bin damit quasi auch mittendrin in der Geschichte :-X
Ich bezog das auch eher auf den Hype der derzeit losgebrochen ist... die Stunden die derzeit von einigen abgerissen werden ist fast schon vergleichbar mit jenen, die WOW-Spieler so in der Woche zocken... und CoD'4 ist nichtmal ne Woche draußen  :shock:

So, sorry für den Roman :P

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: COD 2 was da los
« Antwort #14 am: Mittwoch, 14 November 2007 | 18:04 »
Keine Panic hier ausbrechen Spieder....hab erst 6,5std auf der uhr stehn....

ist halt n neues game, was erstmal einwenig gezockt wird, aber mit sicherheit ist cod2 nicht vergessen!!!zumindestens bei mir nicht, will ja noch zum jahres ende in die top 3...lol

ergo, locker bleiben "wir" kommen wieder und dann heißt es wieder "Kopfklatsche" !! :grin: :grin: :grin:

Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???