Allgemeines > Games

COD 2 was da los

<< < (2/4) > >>

Spiderm@n:
ja schon klar das die das ausprobieren wollen habe es ja auch schon durch so meine ich das ja auch nicht naja mal sehen was kommt
 ???

Woernsen:
Auf dauer gesehen muss ich Letzki recht geben!

Patriot:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Woernsen am Dienstag, 13 November 2007 | 23:05 ---Auf dauer gesehen muss ich Letzki recht geben!

--- Ende Zitat ---

Seh ich auch so !

Welpe:
das ist ganz normal, neues besseres spiel CoD 4 ist halt jetzt das Spiel was heiss laufen wird

Waltraut:
Ich sehe es eher so dass alles momentan am Leveln ist wie blöd. Wird sich auch wieder legen... neues Spiel, WOW-ähnliche Züge... alles momentan süchtig  :roll:

Aaber CoD'2 und CoD'4 sind vom Stil und der Atmosphäre her doch sehr unterschiedlich... ich glaube nicht dass CoD'2 soo schnell aussterben wird.... das gibt sich auch wieder mit CoD'4 sobald jeder seinen Commander endlich geschafft hat :D
Dann werden die Server auch wieder leerer und das Public spielen wird hoffentlich ein bissle weniger "Gemetzel". Im kleinen Kreis macht es richtig Laune.

Mir gefallen beide Spiele gut und ich werde mit Sicherheit weiterhin sowohl als auch spielen :)  Mal mehr, mal weniger.
Allein schon wegen Lee, Kar & Co.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln