Allgemeines > Laberkanal

Neulich aufm Server mit Bandit.......

<< < (3/7) > >>

Schrotti:
He gebe euch vollkommen recht was das posten hier angeht....jeder so wie er meint...
ABER FLIGHTY::::
Wenn Du noch mal nen scrennshot machst auf dem mein und dein name stehen und wir beide haus hoch einen auf die fresse bekommen gegen EINEN dann komm ich und hol dich   :beat: :beat: :beat:

Woernsen:
Haben wir jetzt also geklärt, das wir auch in Zukunft nicht Trust fragen müssen ob wir und was wir posten dürfen?!
Kann man so ein Thread eigentlich closen @Kellerkind? Dieser Thread ist mir obwohl unbeteiligt sehr peinlich!

Mfg Woern

Schrotti:
Denke schon ....
He Trust...wer sich zu oft aus dem fenster lehnt fällt auch schon mal raus !!! :sauer2:

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Woernsen am Samstag, 17 November 2007 | 11:06 ---Kann man so ein Thread eigentlich closen @Kellerkind? Dieser Thread ist mir obwohl unbeteiligt sehr peinlich!

--- Ende Zitat ---
Kann schon. Will? Nein. Das finde ich genauso albern. Wird der Diskussionsstrang geschlossen ist das wie "Hau! ich habe gesprochen, und ich dulde keine Widerworte *STAMPF*" Bleibt er offen kann jeder seine Meinung dazu noch schreiben. Und was ist dir peinlich? Das bei uns Meinungsverschiedenheiten (meist) sachlich ausdiskutiert werden? Da bin ich stolz drauf.

:handschlag:

PS: (Mag auch daran liegen das ich mich früher oft im Usenet und Mailinglisten rumgetrieben habe - und dort ist es einfach technisch unmöglich eine Diskussion zu schließen oder einen Beitrag zu ändern. Und dennoch hat sich die Welt weitergedreht.)

-=I.O.S=-OBELIX:
oh man oh man wegen einem bild 13 posts  :nein: :nein:

Gruss OBELIX

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln