Allgemeines > Laberkanal

Neulich aufm Server mit Bandit.......

<< < (2/7) > >>

igorthefly:
 :mad:
entschuldigung aber eigentlich wollte ich dazu nichts sagen..
aber ich gebe dem flighty recht trust, benimm dich und verhalte dich wie du es von anderen auch erwartest!!!
deine erscheinung lässt manchmal zweifeln... ich liebe diesen clan mit allen membern, nur diese art und weise muss nicht sein!
Jerder ist gleich auch ein serveradmin. wenn ich was posten will dann tu ich es

ende

Patriot:

--- Zitat von: -=I.O.S=-igorthefly am Freitag, 16 November 2007 | 22:15 ---wenn ich was posten will dann tu ich es

ende

--- Ende Zitat ---

kann dem nur zustimmen...

Und der Laberkanal is doch eigentlich auch dafür gedacht, halt über "Gott und die Welt" zu reden !

-=I.O.S=-<---L o G--->:
Ich sage hierzu nichts, außer dass ich euch wissen lassen möchte, dass ich dieses hier gelesen habe....

Kelli:
In unserem Forum gilt: (1)Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten eine Zênsur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Alle anderen Beschränkungen halte ich für Quatsch. Zur Übersicht gibt es http://www.internationaloldstars.de/forum/action,unread/ Der Speicherplatz ist bei heutigen Festplatten einfach lachhaft, da kann man beruhigt Terrorismusbekämpfung und Frieden als Beitrag posten ohne das dies ernsthafte Folgen für den Speicherplatz hat. Ich sehe also keinen Grund nicht über das Zerwürfnis des Seins zu schreiben. Eigentlich ist es mir sogar viel zu ruhig, könnten ruhig 30-50 Beiträge mehr pro Tag sein :D

Anti:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Samstag, 17 November 2007 | 01:53 ---In unserem Forum gilt: (1)Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten eine Zênsur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Alle anderen Beschränkungen halte ich für Quatsch. Zur Übersicht gibt es http://www.internationaloldstars.de/forum/action,unread/ Der Speicherplatz ist bei heutigen Festplatten einfach lachhaft, da kann man beruhigt Terrorismusbekämpfung und Frieden als Beitrag posten ohne das dies ernsthafte Folgen für den Speicherplatz hat. Ich sehe also keinen Grund nicht über das Zerwürfnis des Seins zu schreiben. Eigentlich ist es mir sogar viel zu ruhig, könnten ruhig 30-50 Beiträge mehr pro Tag sein :D

--- Ende Zitat ---

Jepp sehe ich auch so soll jeder Posten was er möchte, dazu gibt es ja auch den Laber Kanal ect.pp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln