Wir hatten das thema letztends erst bei der Clanrant besprechung und es wurde gesagt das nicht jeder misst im forum presentiert werden muss
Nicht das ich wüsste, ...vielleicht war ich auch nicht gerade anwesend, aber bestimmt hätte ich mich gegen diesen Schwachsinn ausgesprochen.
Wenn es sich nicht gerade um illegale Bombenbauanleitungen oder sonstiges verbotenes Zeugs handelt, es spricht doch nichts gegen sinnlose geistige Ergüsse, auch wenns mal schmierig wird ..., na und?! ...sie können doch auch zur Unterhaltung beitragen...?!
Schlimmer finde ich, statt eines Kommentars oder eines ganzen Satzes, dann nur ein Smiley reinzudrücken und dann sich insgeheim genüsslich zurückzulehnen und zu glauben, welch überragenden Beitrag man wieder geleistet hat.
(wenn man fleissig Beiträge sammelt, gibts ja auch bald wieder ´n Sternchen, und wenn man sie dann mit den braunen Streifen aus der Unterbüx zusammentut, ...dann hat man ja auch mal die Ami-Flagge geholt, ne?)

Ansonsten Flighty, du kannst ruhig so weiterposten...hoffe nur, du überlegst dir das mit dem Austritt nochmal, denn
ich kann Woernsen verstehen, Meinungsfreiheit ist unser gutes Recht und sollten Mitglieder des Clanrates an diesem Grundrecht versuchen zu rütteln, so ist das äusserst peinlich.
He Trust...wer sich zu oft aus dem fenster lehnt fällt auch schon mal raus !!!
Man braucht es nicht so drastisch auszudrücken, ...ich glaube, Trusti hat es nicht soooooooooooo ernst gemeint und für sich selbst ...die Verantwortung übernommen.
Gruss Ghoofi