Allgemeines > Games
Nationalteam I.O.S / ????
-=I.O.S=-OBELIX:
so hab dann schon mal schnell das scenario gespielt
ist einfach dauert nur eine weile
verdienen kann man nicht schlecht
2ooo Lucci
2200 RP
5o Waffenwechsel
und jede menge item wie anti raketen und ufo waffen
also auf auf
achso hab mir dann schon mal den roten handschuh geholt :krone:
Gruss OBELIX
Kelli:
Die Chinesen feier das Neue Jahr!
Vom 31.1.2008 - 12.2.2008 läuft der Countdown. Jeden Tag gibt es ein hübsches Geschenk für die Garage
Vom 2.2.2008 - 12.2.2008 an gibt es jeden Tag in der Zeit von 08:00Uhr bis 11:00Uhr 30% auf alles ExtraBonus.
Am 7.2.2008 (Neujahr) von 10:00Uhr - 13:00Uhr Stündlich steigenden ExtraBonus auf alles. (30%,40%60%...100% )
Gut das ich nächste Woche Urlaub habe
:love_comp:
Op@Miller:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Donnerstag, 31 Januar 2008 | 21:22 ---Die Chinesen feier das Neue Jahr!
Vom 31.1.2008 - 12.2.2008 läuft der Countdown. Jeden Tag gibt es ein hübsches Geschenk für die Garage
Vom 2.2.2008 - 12.2.2008 an gibt es jeden Tag in der Zeit von 08:00Uhr bis 11:00Uhr 30% auf alles ExtraBonus.
Am 7.2.2008 (Neujahr) von 10:00Uhr - 13:00Uhr Stündlich steigenden ExtraBonus auf alles. (30%,40%60%...100% )
Gut das ich nächste Woche Urlaub habe
:love_comp:
--- Ende Zitat ---
Super das wird dann ja wieder ne Luccireiche fahrt .
gruss
Der Alte Mann
Kelli:
Huhu Kartteam.
Ich zeig euch jetzt mal die Zukunft von Kartrider :wink:
Eigene Channels für Clans - Eigener Raum für Clan gegen Clan Wars.
In Korea gibt es ca 20 zusätzliche Strecken im Vergleich zu der Chinesischen Version - 3 weitere Welten.
Unmengen von anderen Autos - die "Normalen" Autos können Lichthupe geben :D
Die Kamera die ich da am Kopp hab kann man für Lucci kaufen - und die nimmt dann jedes Rennen auf. Lässt sich leider nur im Spiel selber "abspielen"
Nein, ich mach euch keinen Account, der hält leider nur 14 Tage danach wird er deaktiviert wenn man keinen Lichtbildausweis an Nexon schickt. Ich würde euch ja mal meine Logindaten geben - nur ist schon die Installation irre kompliziert - und das Patchen hat bei mir 2 Stunden gedauert. Lohnt sich also nicht wirklich.
Aber geile Strecken :love_comp:
PS: Aber fahren tun die Koreaner genauso wie die Chinesen oder die Europäer. :grrr:
Kelli:
Kartrider BETA endet...
Am 18.März 2008 endet die Beta Phase des Europäischen Kartriders.
Ende der Beta Phase heißt beginn des Regulären Betriebes. Mit Ordentlichen Strecken? L2? L3? Second Lap? Third Lap? Fourth Lap? wo wird die Euro Version einsteigen? Fragen über Fragen. Nur eins steht schon fest:
Alle Beta Tester behalten ihren Nicknamen und ihr erfahrenes Level auch in der Vollversion
http://kart.nexon.net/Notice/View.aspx?boardNo=100&contentNo=0002Q&pageIndex=1
Ich bin gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln