Allgemeines > Games

Nationalteam I.O.S / ????

<< < (8/12) > >>

Kelli:
Hab mal noch zwei Screenshots aus der Koreanischen Version:

- Das erste könnte das geplante Update für den 6.3. im Chinesischen sein?
Eine Spielinterne Liga soweit ich das erraten kann - ich darf es noch nicht fahren - zu wenig EP

-Das zweite zeigt mal den Koreanischen Preis für das R4PRO - 2000 Lucki für  eine Woche 5000 für einen Monat, 12.000 für ein ?Jahr? Ja das ist der R4 der bei uns 30.000 für einen Monat kostet.

Vielleicht gibt es doch eine Chance - laut hörensagen brauchen Spieler unter 16 Jahren keinen Ausweis zu Nexon schicken. Einzige Beschränkung ist dann das nach 3 Stunden pro Tag Schluß mit EP und Lucki ist. Ich werde euch berichten was in 7 Tagen passiert (Dann läuft meine Schonfrist von 14 Tagen ohne Ausweis ab)
 :heul_doch:

-=I.O.S=-OBELIX:
Huhu

wollt nur schnell bescheid sagen bin im wellness wochenende muss mich mal von den chinesen erholen

bin am sonntag abend erst wieder da

:cocktail: :cool3: :sommer: :urlaub:

Gruss OBELIX

Kelli:
Ja, erhol dich mal gut. Wir haben inzwischen den Offiziellen IOS-Squad in Popkart eröffnet :D

RoninShima:
Hilfe Kellerind TT

Ich wei&szlig; nich ob ich befugt bin hier was rein zu schreiben aber zum Teufel, ich tus.^^
Verzweifelt versuche ich mich bei Popkart anzumelden aber immer erscheint diese Fehlermeldung. (Viereck viereck 4-16^^) kannst du mir weiterhelfen?  PLZ PLZ

RoninShima

Kelli:

--- Zitat von: RoninShima am Sonntag, 09 März 2008 | 18:31 ---Ich wei&szlig; nich ob ich befugt bin hier was rein zu schreiben aber zum Teufel, ich tus.^^

--- Ende Zitat ---
Hier ist jeder zu allem befugt.

Kannst du bitte ein Screenshot machen? Ich weiß nicht an welcher Stelle du gerade bist. Zu der Fehlermeldung "(Viereck viereck 4-16^^)" sagt meine Glaskugel allerdings zwei Dinge:
1) Du hast die Unterstützung für Ostasiatische Sprachen nicht installiert. - Das ist nicht schlimm, das Spiel läuft auch ohne, aber die Fehlersuche ist dadurch etwas schwerer.
2) 4-16 ist vermutlich eine Mindestlänge für ein Feld das du gerade ausfüllen willst. Passwort? Benutzername? Irgendwie sowas. Ein Screenshot würde sicher etwas mehr Licht in das Dunkel bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln