Allgemeines > Games

Nationalteam I.O.S / ????

<< < (9/12) > >>

RoninShima:
Ich bin mir sicher das ich alles richtig gemacht habe. Hab mich dabei genau an deine Vorgabe gehalten aber bei allem was ich tippe auch wenn es vorsetzlich falsch war kommt die Meldung mit den ecken und der 4 und der 16, die f&uuml;r zeichen stehen. Vielleicht hat es etwas mit dem Internet explorer zutun???
Ach und die (chinasprachoption) hab ich nicht installiert.
Kannst du mir nen acc anlegen mit dem nick "RoninShima"?????? :grin:

RoninShima

Kelli:

--- Zitat von: RoninShima am Sonntag, 09 März 2008 | 21:51 ---Kannst du mir nen acc anlegen mit dem nick "RoninShima"

--- Ende Zitat ---
Naja, weil fast Ostern ist. Aber ich brauche noch ein Passwort für den Account und (d)einen Geburtstag. Idealerweise meldest du dich mal gegen 20:00Uhr in unserem Teamspeak 82.98.201.199:8767 oder wenn das nicht möglich ist schick mir eine E-mail mit den Daten an kellerkind@internationaloldstars.de (Sinnvoller Betreff, sonst rutscht es durch den Spamfilter)

TschiesesKreist:
Huhu mal ne Frage.
Entweder raff ichs einfach net oder was is los? Die Anmeldung scheitert immer irgendwie am Geburtsdatum.  :mad:
Ich geb das immer so ein: 240919731   
Habs auch schon anders versucht aber jedesmal scheiterts. Wenn da ma jemand was zu sagen könnte wär toll.
Danke schon mal!!!

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-TschiesesKreist am Samstag, 05 April 2008 | 08:10 ---Huhu mal ne Frage.
Entweder raff ichs einfach net oder was is los? Die Anmeldung scheitert immer irgendwie am Geburtsdatum.  :mad:
Ich geb das immer so ein: 240919731   
Habs auch schon anders versucht aber jedesmal scheiterts. Wenn da ma jemand was zu sagen könnte wär toll.
Danke schon mal!!!

--- Ende Zitat ---
Es fehlen dir auch 6 Ziffern für deine Chinesische Personal-ID. Ich kenne deine ja nicht, angenommen die ist 123456  :eis: dann währe der komplette Eintrag 123456240919731. Aber sicher das es das Geburtsdatum ist was falsch ist? Realname Chinesisch eingegeben? Nickname darf nicht vergeben sein, nur Kleinbuchstaben, keine Sonderzeichen.  Passwort darf den Nicknamen nicht enthalten.
Clanmember können mir auch eine E-Mail schicken - ich mach dir dann einen Account.

Op@Miller:
MoinMoin Kartteam,

habe hier was gefunden welches eine alternative zu Popkart sein könnte.

Schaut es euch mal an :zeitung: evtl. können wir es ja mal antesten

http://www.goa.com/#/kartncrazyhome/

Hoffe mal das es mit dem Link funzt  :duhastrecht:

Gruss
Op@

edit: Hier mal ein Screen vom Sammelpunkt vorm Start.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln