Allgemeines > Games
Nationalteam I.O.S / ????
-=I.O.S=-OBELIX:
macht unser webmaster kellerkind
Gruss OBELIX
LOLxMajor:
ist ok Danke für die info @Kellerkind dein post habe ich überlesen lach. Warum noob Team? nur weil ihr Item fahrt mache ich doch jetzt auch nur ab und an Drifte ich trottel mal gewohnheit halt aber solangsam bekomme ich Item auch gebach sehen wir nachher mal ^^
Kelli:
--- Zitat von: LOLxMajor am Donnerstag, 31 Juli 2008 | 19:19 ---jop bis nachher wie tragt ihr denn euren Finger bei Awarts ein?? will mein auch anzeigen lassen hier geht das??
--- Ende Zitat ---
Welchen haste denn? Im Moment mach ich es noch selber von Hand - geht bei 4 Leuten einfacher und schneller als erst das Forum Plugin anzupassen :D
LOLxMajor:
öhm wie heisst das ding gröhl Gelb 4 Finger mit stern <---> zur zeit noch 5 finger fehlen aber nur noch 100 RP oder so
Kelli:
L1
Ab 11. September trennt sich die Spreu vom Weizen
http://www.internationaloldstars.de/kart-team_26.html
:ersteplatz:
In der Koreanischen Version bedeutet L1
L1
* L1 Stufe 1 (Gültig für 30 Tage, Innerhalb dieser Zeit muss Stufe 2 Erreicht werden oder L1 verfällt wieder.)
* L1 Grade 2 (Gültig für 30 Tage, Innerhalb dieser Zeit muss Stufe 3 Erreicht werden oder L1 verfällt wieder. (Incl. Stufe 1))
* L1 Grade 3 (Gültig für 30 Tage, Innerhalb dieser Zeit muss Stufe Master erreicht werden oder L1 verfällt wieder. (Komplett))
* L1 Master (Bleibt erhalten.)
Gott sei dank hab ich genug Lucci auf dem Konto.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln