Hmmm. Vielleicht mal lustig wenn in China wieder Staatstrauertag ist, ansonsten ist mir das zu bunt. Bei Popkart hat man zumindest ein wenig Chancen mit Kurventechnik und Strategie - das hier ist ja nur draufgehaue und lässt sich im Vergleich beschissen steuern. 
Moinmoin KartTeam
So habe mal gestern gut ne 3/4 Stunde gezockt um mir mal einen eindruck zuverschaffen.
Kelli ich gebe Dir recht was dir Farbgebung betrifft ist es wirklich zu bunt.Was meiner meinung sich auch auf das Fahrverhalten auswirkt weil mann nunmal dadurch die einzelnen Fahrer schlechter sieht.
Auch die Steuerung ist nicht so gut wie bei PopKart.
Bilanz nach 3/4 Stunde fahren :
1.
Die Steuerung lagt (Ist bei PopKart nicht so)2.
Das Punktesystem entspricht Popkart Kann man auch bei Popkart bleiben3.
Bei Popkart hat man nur 8 Fahrer Hier spricht Kart n' Crazy für sich, sind nunmal 16 am Start (es lebe das Chaos)4.
Popkart hat ein funktionierendes Forum Kart n' Crazy hat zwar einen Link zum Forum war aber gestern noch nicht betriebsbereit5.
Popkart hat nicht so nette Gimmicks wie Ka´rt n'Crazy Hier hat Kart n'Crazy einen vorteil da es ist doch schon recht lustig wenn sich das Kart auf einmal in einen Hasen oder eine Schildkröte ändertNaja gut dies sollen mal nur ein paar Eindrücke sein. Mann sollte mal abwarten wie sich Kart n'Crazy so entwickelt.Vielleicht ist ja doch ne alternative zu PopKart.
gruss
Op@