Autor Thema: Special Forces kommen viel rum....  (Gelesen 2519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
Special Forces kommen viel rum....
« am: Donnerstag, 16 September 2004 | 22:32 »
Drei Mann einer amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem
letzten Auftrag zum Kommandeur beordert.

Der Kommandeur beginnt:"Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden

Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst,dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird !
Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen
Zentimeter 1000 Dollar !"


Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt:
"Soldat, wie soll ich sie vermessen ?"

Dieser steht stramm und antwortet:
"Sir, von den Fusspitzen bis zu den Haarspitzen Sir !" Gesagt,getan,der

Kommandeur misst 185 Zentimeter und überreicht dem Soldaten 185.000
Dollar.

Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich, wenn wir schon gefragt
werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das noch toppen ! Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm
zum Himmel und sagt:"Sir, von den Fusspitzen bis zu den Fingerspitzen
Sir!" Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235.000 Dollar....

Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.
Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er:
"Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern Sir !"
"Sind sie sich sicher Soldat ?" "Sir, ja Sir !"
"Nun, denn packen sie mal aus !"

Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der
Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und misst nochmal, stutzt wieder und fragt den Sergeanten "Soldat, wo sind ihre Eier ?"
"SIR, IN VIETNAM SIR !!!!