Autor Thema: CoD4.Rang  (Gelesen 5499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
CoD4.Rang
« am: Sonntag, 25 November 2007 | 23:02 »
Moin, moin

es ist geschafft, nach 1tag, 6std ist nun auch die 55 geknackt... :grin: :grin: :grin:
nun werden noch die letzten herausforderungen absolviert... :roll:
von mir aus kann es mit dem server los gehn und die ersten funnys können kommen, voll ausgerüstet werd ich mit rocken und mein best möglichstes geben!

mfg eur <---L o G--->
« Letzte Änderung: Sonntag, 25 November 2007 | 23:04 von -=I.O.S=-<---L o G---> »
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: CoD4.Rang
« Antwort #1 am: Sonntag, 25 November 2007 | 23:18 »
LOL bin gerade mal bei ca 30 angelangt. Aber naja, dass reicht ja alleweill um Letzki in den ...... zu treten.
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: CoD4.Rang
« Antwort #2 am: Montag, 26 November 2007 | 07:30 »
Level 2
:)

von mir aus kann es mit dem server los gehn und die ersten funnys können kommen, voll ausgerüstet werd ich mit rocken und mein best möglichstes geben!
Hehe, na ich denke nicht das es viele Funnys nach dem Ranksystem geben wird. Im Sportlichen Wettbewerb werden wohl eher "Alle Waffen Frei" oder der "Hardcore Modus" in Frage kommen.

Aber macht ihr mal alle die Ränge voll, dann hört vielleicht auch diese Punktjagd um jeden Preis irgendwann auf, und ich kann dann relaxt des Spaßes wegen spielen.
  :sommer:

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: CoD4.Rang
« Antwort #3 am: Montag, 26 November 2007 | 10:55 »
ich bin gerade mal bei 23. Ich finds aber gut, das es möglich trotz niedrigeren Rangs noch n General wegzuputzen. Von daher finde ich es nicht besonders schlimm wenn mein Gegner ein paar Ränge über mir is !



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: CoD4.Rang
« Antwort #4 am: Montag, 26 November 2007 | 10:57 »
Zitat
Aber macht ihr mal alle die Ränge voll, dann hört vielleicht auch diese Punktjagd um jeden Preis irgendwann auf, und ich kann dann relaxt des Spaßes wegen spielen.


Dem kann ich nur zustimmen. Die "Geilheit" nervt mich auch schon. ICh spiele um Fun zu haben, und nicht um zu zeigen wieiviele Punkte ich hab !





Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: CoD4.Rang
« Antwort #5 am: Montag, 26 November 2007 | 12:35 »
Dem kann ich nur zustimmen. Die "Geilheit" nervt mich auch schon. ICh spiele um Fun zu haben, und nicht um zu zeigen wieiviele Punkte ich hab !
Bei CODIV gibt es einige "BuildIn" schicke Alternativen.

- Unranked: Alle Waffen verfügbar, keine Ränge
- Hardcore: Jeder Treffer ist absolut tödlich
- Oldscool: Jeder hat am Anfang nur eine Waffe - die anderen liegen wie bei Quake auf der Map verstreut.

Und wenn es dann erstmal C-Maps und (Rifle-)Mods gibt. *Hechel* Da sind die Ränge dann völlig unwichtig.  :feder:


igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4.Rang
« Antwort #6 am: Montag, 26 November 2007 | 21:47 »
 :grin: ...und trotzdem will ich auch die *55* erreichen

Letzki

  • GastPlayer
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 312
  • Karma: +10/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
Re: CoD4.Rang
« Antwort #7 am: Dienstag, 27 November 2007 | 18:03 »
sandi!!!!!
hab 33.ist mir aber ziemlich egal.
oder halt.bei genauer betrachtung bin ich ja in gewisser weise dein vorgesetzter wenn ich zwei level höher bin und wir in einem team spielen :grin: :grin: :grin: :wink: