Umfrage

CoD4:MW Ranked oder Unranked?

Ranked
2 (20%)
Unranked
8 (80%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: Samstag, 26 Januar 2008 | 23:31

Autor Thema: CoD4:MW Ranked oder Unranked?  (Gelesen 26493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« am: Dienstag, 27 November 2007 | 19:42 »
Huhu!

Frage: Soll der CoDIV Ranked oder unranked sein?

Situation:
Ranked heisst einige Einstellungen sind fest verdrahtet - man kann den Server nicht nach belieben gestalten.
Unranked: (Nahezu) Alles ist möglich, Waffen dazu (auch die Freischaltbaren für jeden) Waffen entfernen, Perks aktivieren, deaktivieren, Klassen verändern, Punktelimit etc...

Ranked ist ja z.Zt gerade bei allen hoch im Kurs - Andere wollen vielleicht lieber ohne die Helis spielen?
Also abstimmen!

Später kann man vielleicht einen zweiten CoDIV starten, aber im Moment sollten wir uns auf einen beschränken.

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #1 am: Dienstag, 27 November 2007 | 19:53 »
Also ich hab für unranked gestimmt, weil ich gerne sehen möchte was Kelli so aus dem Hemdärmel ziehen wird, mit gestaltung des Servers  :grin:

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #2 am: Dienstag, 27 November 2007 | 20:09 »
zur momentanen situation, würd ich den rank vorziehn, da viele noch am leveln sind und sie auf einen unranked server eher nicht gehn werden und da wir ja alle publikum haben möchten, würd ich daher zum ranked server tendieren, ich denke mal dass wir noch früh genug dann auf n unranked server umstellen können, or ist dies ein problem???

wenn das game n paar monate "alt" ist, haben ja viele schon ihren ergeitz erfüllt und sind dann nicht mehr abgeneigt auf einen unranked server zujoinen...
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #3 am: Dienstag, 27 November 2007 | 20:19 »
dem stimme ich zu logge - später ist das schlüsselwort

Letzki

  • GastPlayer
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 312
  • Karma: +10/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #4 am: Dienstag, 27 November 2007 | 20:49 »
stimme auch für rank

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #5 am: Dienstag, 27 November 2007 | 21:27 »
Helis find ich kacke!

 Ich vertraue darauf das sehr viele Spieler das zu schätzen wissen werden, wenn es auf unserem Server keine gibt, ferner möchte ich mich meinem Vorredner Opfer anschliessen und sehen wie sich unser Obermods einen spassigen Server vorstellt!
Erfahrungen haben auch gezeigt das sobald man auf den Ans z.B. geht und 5 Min wartet eh immer jemand joint, also wenn der Server Spass macht, dann hauen die Spieler den unter Favouriten rein und schon haben wir wieder Stammspieler!
Das war übrigens bei mir damals so als ich über den Servernamen "Absolut Normale Spieler" stolperte!

Scheiss auf Uplevelnoobs, meine Meinung!

Ihr, Euer Woernsen!
« Letzte Änderung: Dienstag, 27 November 2007 | 22:14 von -=I.O.S=-Woernsen »

Rayman

  • Bayern-Power
  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #6 am: Mittwoch, 28 November 2007 | 09:24 »
Ich bin für Ranked. Die meisten Server laufen so, und wir sollten auch so anfangen. Wenn sich dann rausstellt, was gut ist und was nicht, kann man später dann immer noch auf einen Unranked-Server umstellen.

Gruß, Rayman    :yeah3: :yeah:
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte nicht abtauchen !

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #7 am: Mittwoch, 28 November 2007 | 12:00 »
jo ich bin auch für ranked !



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #8 am: Mittwoch, 28 November 2007 | 12:02 »
Ja gebe Rayman recht, das die meisten Server so laufen, ABER müssen wir denn mit der großen Masse mitschwimmen ????
Ich denke mal Kelli kann uns bestimmt noch genaueres dazu sagen was es mit Ranked und Unranked auf sich hat.
Ob jetzt die Level im Spiel selber wegfallen oder nicht, oder ob das so ein Ranksystem ist wie wir ja schon mit CoD2 haben.
Das sollte doch vorher nochmal gesagt werden, bevor hier einige panisch werden und eventuell die falschen Vorstellungen bekommen!
Aber egal wie es ausschauen mag, ich bleib mit meiner Stimme bei Unranked!!!
Da doch meiner Meinung auch der Spielspass etwas verloren gehen würde, wenn jeder nur "geil" darauf ist, sich hoch zu Leveln ( sagen wir es mal so)
Da ist doch ein normaler Server mit eventuell anderem Schnick Schnack doch besser, oder nicht ?
Das hat dann auch nicht jeder andere Server.
Also denkt mal darüber nach   :grin:

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #9 am: Mittwoch, 28 November 2007 | 12:37 »
Ich denke mal Kelli kann uns bestimmt noch genaueres dazu sagen was es mit Ranked und Unranked auf sich hat.
Ob jetzt die Level im Spiel selber wegfallen oder nicht, oder ob das so ein Ranksystem ist wie wir ja schon mit CoD2 haben.
Es geht im Moment nur um die Frage:
Ranked = Die Waffen, verfügbaren Perks sind nicht veränderbar. Es ist genauso wie es ist. Der und der Rang hat diese Waffen und Perks freigeschaltet.

Unranked = Die Ränge die ein Spieler hat spielen keine Rolle in der Auswahl der Waffen. Jeder kann die Goldene Zuhälterpistole des Generals bekommen, die Klassen können beschränkt werden, Perks aus,- oder eingeschaltet. Natürlich zählen dann auch die Kills auf einen Unranked Server nicht für den eigenen Rang - also spielt man da Just4Fun.

Da ist doch ein normaler Server mit eventuell anderem Schnick Schnack doch besser, oder nicht ?
Über anderen Schnickschnack hab ich noch garnicht nachgedacht. Sowas kommt mir immer wenn ich selber spiele und mir was bestimmtes Wünsche  z.B. das der Camper der mich schon dreimal am Spawn erschossen hat von nem Piano erschlagen wird.

Da ich jetzt glaub ich bei 2 Stunden komplett Spielzeit bin hab ich noch garkeine besonderen Wünsche die ich umsetzen könnte. Und wenn muss ich erstmal lernen wie das unter CoD4 geht...


PS: Ich enthalte mich der Abstimmung, ich kann glaub ich noch nicht beurteilen was besser ist. Man könnte als Plan B allerdings Wochenweise wechseln.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #10 am: Mittwoch, 28 November 2007 | 18:00 »
Mit anderen worten wir können von rank zu unranked umstellen wie wir lustig sind; richtig
???

wenn ja, bin ich immer noch dafür, dass wir erst mit dem ranked server starten sollten und dann auf unranked umstellen, somit hat auch kelli die zeit sich besser mit der materie "einstellungen" or spielweise von cod4 näher zubefassen...

grüße <---L o G--->
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Letzki

  • GastPlayer
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 312
  • Karma: +10/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #11 am: Mittwoch, 28 November 2007 | 18:30 »
im prinzip ist es mir egal.wenn sich erst mal alle hochgelevelt haben ist es eh wurscht.aber ich denke auch wir werden nicht immer nur auf unserem server spielen und auch mal--fremdgehen :wink: da würd ich es dumm finden immer nur als schütze A... rumzulaufen.
deshalb mein vote für Ranked. wäre schon schön gemeinsam auf unserem server zu spielen und sich nicht erst irgendwann wenn jeder general ist mit level 55 wieder zu treffen.es sind nun mal die neuerungen dieses spiels was es von cod2 abhebt.auch die helis.
wir sollten fürs erste nicht versuchen aus was neuem was altes zu machen

Rayman

  • Bayern-Power
  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #12 am: Donnerstag, 29 November 2007 | 09:32 »
Hi, ich gebe da Letzki recht. Ich möchte eigentlich schon meistens auf unserem Server spielen. Allerdings möchte ich auch irgendwann mal die 55 voll haben. Und dies geht natürlich nur auf einem Ranked-Server !
Ich denke, wenn wir so am Anfang starten, ist es nicht so falsch. Unranked können wir dann immer noch die nächsten 10 Jahre spielen !  :clever:

Gruß, Rayman  :zwinker1:
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte nicht abtauchen !

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #13 am: Donnerstag, 29 November 2007 | 17:01 »
Na gut ich geb mich umgestimmt, sind alles gute Argumente !



Na Kelli, dann hau mal rein du hängst ein paar Level nach, hab ich gesehen !  :chicken:
« Letzte Änderung: Donnerstag, 29 November 2007 | 17:04 von -=I.O.S=-Woernsen »

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #14 am: Donnerstag, 29 November 2007 | 18:58 »
...ey woern - ein paar level ist gut. aber er weiss bestimmt wie man das umgeht  :wink:
 :baby: aber es ist doch richtig im eigenen clan sich hochzuleveln... und nicht auf nen fremden wo da 30 leute ein deathmatch spielen nur der punkte wegen