Allgemeines > Games

CoD4:MW Ranked oder Unranked?

(1/12) > >>

Kelli:
Huhu!

Frage: Soll der CoDIV Ranked oder unranked sein?

Situation:
Ranked heisst einige Einstellungen sind fest verdrahtet - man kann den Server nicht nach belieben gestalten.
Unranked: (Nahezu) Alles ist möglich, Waffen dazu (auch die Freischaltbaren für jeden) Waffen entfernen, Perks aktivieren, deaktivieren, Klassen verändern, Punktelimit etc...

Ranked ist ja z.Zt gerade bei allen hoch im Kurs - Andere wollen vielleicht lieber ohne die Helis spielen?
Also abstimmen!

Später kann man vielleicht einen zweiten CoDIV starten, aber im Moment sollten wir uns auf einen beschränken.

DasOpfer:
Also ich hab für unranked gestimmt, weil ich gerne sehen möchte was Kelli so aus dem Hemdärmel ziehen wird, mit gestaltung des Servers  :grin:

-=I.O.S=-<---L o G--->:
zur momentanen situation, würd ich den rank vorziehn, da viele noch am leveln sind und sie auf einen unranked server eher nicht gehn werden und da wir ja alle publikum haben möchten, würd ich daher zum ranked server tendieren, ich denke mal dass wir noch früh genug dann auf n unranked server umstellen können, or ist dies ein problem???

wenn das game n paar monate "alt" ist, haben ja viele schon ihren ergeitz erfüllt und sind dann nicht mehr abgeneigt auf einen unranked server zujoinen...

igorthefly:
dem stimme ich zu logge - später ist das schlüsselwort

Letzki:
stimme auch für rank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln