Allgemeines > Games

CoD4:MW Ranked oder Unranked?

<< < (3/12) > >>

-=I.O.S=-<---L o G--->:
Mit anderen worten wir können von rank zu unranked umstellen wie wir lustig sind; richtig
???

wenn ja, bin ich immer noch dafür, dass wir erst mit dem ranked server starten sollten und dann auf unranked umstellen, somit hat auch kelli die zeit sich besser mit der materie "einstellungen" or spielweise von cod4 näher zubefassen...

grüße <---L o G--->

Letzki:
im prinzip ist es mir egal.wenn sich erst mal alle hochgelevelt haben ist es eh wurscht.aber ich denke auch wir werden nicht immer nur auf unserem server spielen und auch mal--fremdgehen :wink: da würd ich es dumm finden immer nur als schütze A... rumzulaufen.
deshalb mein vote für Ranked. wäre schon schön gemeinsam auf unserem server zu spielen und sich nicht erst irgendwann wenn jeder general ist mit level 55 wieder zu treffen.es sind nun mal die neuerungen dieses spiels was es von cod2 abhebt.auch die helis.
wir sollten fürs erste nicht versuchen aus was neuem was altes zu machen

Rayman:
Hi, ich gebe da Letzki recht. Ich möchte eigentlich schon meistens auf unserem Server spielen. Allerdings möchte ich auch irgendwann mal die 55 voll haben. Und dies geht natürlich nur auf einem Ranked-Server !
Ich denke, wenn wir so am Anfang starten, ist es nicht so falsch. Unranked können wir dann immer noch die nächsten 10 Jahre spielen !  :clever:

Gruß, Rayman  :zwinker1:

Woernsen:
Na gut ich geb mich umgestimmt, sind alles gute Argumente !

Na Kelli, dann hau mal rein du hängst ein paar Level nach, hab ich gesehen !  :chicken:

igorthefly:
...ey woern - ein paar level ist gut. aber er weiss bestimmt wie man das umgeht  :wink:
 :baby: aber es ist doch richtig im eigenen clan sich hochzuleveln... und nicht auf nen fremden wo da 30 leute ein deathmatch spielen nur der punkte wegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln