Allgemeines > Games

CoD4:MW Ranked oder Unranked?

<< < (4/12) > >>

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-igorthefly am Donnerstag, 29 November 2007 | 18:58 ---...ey woern - ein paar level ist gut. aber er weiss bestimmt wie man das umgeht  :wink:

--- Ende Zitat ---
Nööö das währe ja Betrug...  :roll:

--- Zitat von: -=I.O.S=-igorthefly am Donnerstag, 29 November 2007 | 18:58 --- :baby: aber es ist doch richtig im eigenen clan sich hochzuleveln... und nicht auf nen fremden wo da 30 leute ein deathmatch spielen nur der punkte wegen

--- Ende Zitat ---
Genau!

Rayman:
Hallo,

da wir jetzt ja einen Ranked-Server haben, mal eine Frage : Kann man den Teamkill auch wieder rausnehmen, bzw. sollten wir abstimmen wer ihn will oder nicht. Also mich nervt er. Denn gerade bei den engen Karten geht eine Nade schon mal auf die Birne des Kollegen bzw. es laufen genug mit "Martyrium" rum und lassen mal wieder was fallen. Aber vielleicht kann man hier ja drüber abstimmen ! :beat:

@Kelli: Wann meinste bekommen wir unsere Stats-Liste für Cod4 ? Will dich aber nicht hetzen!  :biggrin: :blume:

Gruß, Rayman

Sandfurz:
ich bin für Teamkill rausnehmmen, ist wirklich lästig vorallem mit dem Martyrum.

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Rayman am Mittwoch, 05 Dezember 2007 | 09:34 ---Hallo,

da wir jetzt ja einen Ranked-Server haben, mal eine Frage : Kann man den Teamkill auch wieder rausnehmen, bzw. sollten wir abstimmen wer ihn will oder nicht. Also mich nervt er. Denn gerade bei den engen Karten geht eine Nade schon mal auf die Birne des Kollegen bzw. es laufen genug mit "Martyrium" rum und lassen mal wieder was fallen. Aber vielleicht kann man hier ja drüber abstimmen ! :beat:

--- Ende Zitat ---
Genau deswegen fand ich das kewl. Diese Martyrium Flaschen! Ja früher war das noch eine Kunst die Nade noch im richtigen Augenblick fallenzulassen ehe man abnippelt. Jetzt kann das jeder Letzki per Klick. Logisch sterben Mates wenn man überall reinbolzt ohne Sinn und Verstand. Da kann nicht  jeder mit um! Aber machen wir halt eine Abstimmung.

--- Zitat von: -=I.O.S=-Rayman am Mittwoch, 05 Dezember 2007 | 09:34 ---@Kelli: Wann meinste bekommen wir unsere Stats-Liste für Cod4 ? Will dich aber nicht hetzen!  :biggrin: :blume:

--- Ende Zitat ---
Frühestens mit Patch 1.3 Im Moment macht es kein Sinn da im Logfile ein Bug drin ist.

-=I.O.S=-OBELIX:
ich bin klar für teamkill drinlassen 

soll ja auch wehtun wenn derjenige seine nade sinnlos irgendwo hinwirft bzw. in die massen ballert und dabei seine teammate trifft
und der der das Martyrum drinhatt hat halt pech gehabt stribt er eben gleich nochmal

meine meinung

Gruss OBELIX

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln