Allgemeines > Games

CoD4:MW Ranked oder Unranked?

<< < (5/12) > >>

Letzki:
Diese Martyrium Flaschen! Ja früher war das noch eine Kunst die Nade noch im richtigen Augenblick fallenzulassen ehe man abnippelt. Jetzt kann das jeder Letzki per Klick.

GLAUB ICH JA JETZT NICHT  :mad:

auch diese neuerung gehört zum neuen spiel.aber gut.nehm ich es eben raus oder spiel woanders ???

Sandfurz:
LOL Martyrum vor noch ein Tor. Ich mag ja auch die Pumpguns nicht und schrei hier nicht rum nehmmts nie raus.

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Letzki am Mittwoch, 05 Dezember 2007 | 19:26 ---GLAUB ICH JA JETZT NICHT  :mad:

auch diese neuerung gehört zum neuen spiel.aber gut.nehm ich es eben raus oder spiel woanders ???

--- Ende Zitat ---
Letzki, was istn mit dir los? Auf einmal so empfindlich?  :brille:
Spiel doch wie du willst - nur bis jetzt konnte ich dir immer meine (satirisch überspitzte!) Meinung sagen ohne das du gleich gekränkt warst. (Stichwort Schwuchtelpanzer :D) Wenn du neuerdings lieber gestreichelt werden willst lass ich das halt. Hab ja noch Opa und Obelix  zum necken. Diese Killerspielspieler von heute können auch nix mehr ab.  :heul_doch:

Sandfurz:
Ja Kelli, der Letzki hat die gestern tatsächlich rausgenommen.Du musst ihn wirklich sehr gekränkt haben. Das schreit doch vörmlich nach   :knuddeln: Beim Schwuchtelpanzer war das Anders, dass war ja die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit  :razz:

Letzki:
auch ein letzki ist nicht jeden tag gleich gut drauf.war nen sch... tag gestern.hab ein dickes fell und wollte vielleicht sogar gestern was missverstehen.
 aber heut ist alles wieder gut.

darfst mich aber trotzdem gern streicheln  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln