Allgemeines > Games

CoD4:MW Ranked oder Unranked?

<< < (9/12) > >>

Sandfurz:
Nun ja es mag ja jedem seine Sache sein, ob er das Spiel gutfindet.
Jedoch gibt es eine kleine Gruppe von uns die ständig auf unserem COD4 Server spielen und denen es gefällt wies ist.
Jetzt kommen die wenig Zocker und wollen alles abschalten was einfach zum Spiel gehört.
Ihr könnt nun mal aus COD4 kein COD2 machen.
Der Server ist ja so wie er ist, nicht gerade unbeliebt bei den Anderen die nicht bei IOS sind.
Wir haben halt einen COD4 Server und nicht mehr. Das er auf unranked kommt scheint ja klare Sache zu sein.
Bin auch dafür aber nur um den Campern in den Arsch zu treten und den Hardcore Mod zu zocken.Denn Rest kennt ihr ja........

igorthefly:
im prinzip gebe ich kelli recht mit seiner meinung. safu dir gebe ich auch recht gegenüber der meinung das ihr die ganze zeit spielt ohne den "alten kern", aber ich finde des spiel im moment langweilig, der reiz fehlt. aber wenn man mir wieder einen riez geben würde, wäre ich durchaus bereit mal wieder auf m arsr zu connecten

-=I.O.S=-<---L o G--->:
ÄHM LEUTE WARUM SON STRESS HIER???????
Kelli hat nur angekündigt, dass es demnächst soweit ist, dass costum maps zuverfügung stehen....und das wars!!!! was wir irgendwann später mal mit hellis or sonstige sachen machen, ist hier doch grad nicht zur rede!!!!
or sehe ich das falsch kelli? man kann doch nur costum maps rauf ziehn, wenn der server auf un steht or??? wenn ja, bin ich für costum maps, und wenn der server nicht dazu umgestellt werden muß, sprich die costum maps gehn auch auf einen ranked, dann last ihn noch ne weile laufen und knallt neu maps rauf....
aber so wie ich das verstanden hab, muß der server auf unranked gestellt werden um costum maps zu zocken, dass würde sicherlich wieder für abwechslung sorgen, denn mitlerweile kennt man jede ecke, bilder und steine auf den standart karten...

Patriot:
jo ich wär auch für custom maps...aber is das mod tool momentan nich nur für die englische version verfügbar ????

Also beide daumen nach oben für custom maps !!!
 :applaus2: :duhastrecht:

-=I.O.S=-Mading:
Dann sagt aber früh genug bescheid wenn es so weit ist das die custom maps drauf kommen damit ich schonmal ne woche vorher anfangen kann sie runter zuladen  :beat_comp:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln