Allgemeines > Games

CoD4:MW Ranked oder Unranked?

<< < (10/12) > >>

Sandfurz:
@ IGOR

Ich will nur sagen, dass man jetzt doch nicht urplötzlich alle erneuerungen abstellen muss von COD4.
Hat hier alles nichts mit dem alten Kern zu tun eigentlich.
Custom Maps bin ich auch dafür.

Kelli:
Ja es geht hier nur um Customkarten da hat Logge absolut recht.  Ein unranked kann genauso configuriert werden wie ein ranked der einzige Unterschied ist das die Globalen Ränge nicht übernommen werden. Die Ränge fangen dann wieder bei 0 an, aber soweit ich weiß zählen die dann auch hoch und bleiben auch erhalten wenn man den Server verlässt und am nächsten Tag wieder kommt.

--- Zitat von: -=I.O.S=-P@triot am Montag, 21 Januar 2008 | 01:01 ---jo ich wär auch für custom maps...aber is das mod tool momentan nich nur für die englische version verfügbar ????

--- Ende Zitat ---
Ist es, aber einmal kann man ja auch Karten benutzen die jemand erstellt hat dessen Muttersprache englisch ist, zum anderen bekommt man das Tool mit etwas Fummelarbeit auch auf einer deutschen Version zum laufen. z.Zt kenne ich nur eine einzige Customkarte für CoD4 - aber das wird sicherlich in den nächsten Tagen expotentiell steigen.

-=I.O.S=-<---L o G--->:
@ Kelli: und was ist mit meiner frage, muß der server auf un laufen, damit wir costums zocken können ja or nein? bin mir in der sache nicht sicher, hab auch nicht wirklich den plan, aber wenn ich es einschätzen müßte heißt die antwort wohl ja or???

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Montag, 21 Januar 2008 | 17:04 ---@ Kelli: und was ist mit meiner frage, muß der server auf un laufen, damit wir costums zocken können ja or nein? bin mir in der sache nicht sicher, hab auch nicht wirklich den plan, aber wenn ich es einschätzen müßte heißt die antwort wohl ja or???

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Sonntag, 20 Januar 2008 | 13:58 ---(Custommaps oder Mods = unranked)

--- Ende Zitat ---
:herzkiss:

Kelli:
So, ich glaub bis heute abend brauch ich nicht mehr warten.
Resultat: 82.98.201.199:28961 unranked

2 Custommaps sind drauf mp_subway und mp_village
Erwartet nicht zuviel davon, sind halt die ersten verfügbaren Karten und ne anständige Empfehlung ist aus dem Schweizer ja nicht rauszukriegen. Configwünsche schriftlich in 3 facher Ausfertigung, beglaubigt, abgestimmt und von der Mehrheit der Clanmember befürwortet zusammen mit Änderungsformular Römisch IV-3 in ein passendes Diskussionsbrett ablegen.
 :cool022:

Have a nice Day.

PS: 193.238.60.57:28961 ist bis auf weiteres noch ranked Online.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln