Umfrage

CoD4:MW Ranked oder Unranked?

Ranked
2 (20%)
Unranked
8 (80%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: Samstag, 26 Januar 2008 | 23:31

Autor Thema: CoD4:MW Ranked oder Unranked?  (Gelesen 26495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #30 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 14:10 »
Unranked ist ne feine Sache, denn als erstes müssten die Helis und Luftunterstützung weg das ist ein Grund warum ich mich nicht mehr aufraffen kann Cod 4 zu spielen!
Das Spiel ist eh schon schneller und wirrer als CoD2 und dann kommt noch alle nas lang was von oben !

Ich würde sogar weiter gehen und sagen :" Machen wir nen Hardcore-Server auf!"

Macht echt laune ist meiner Meinung nach die realistischste Spielart! ( soweit ich das von hier aus meiner Zockhöhle beurteilen kann ^^ )

MfG Woern

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #31 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 14:12 »
Ich würde jetzt ganz einfach mal sagen:
Eins nach dem anderen.
Gaaaaanz langsam an die Sache ran gehen.
Erstmal unranked, dann kann man ja mal zu hardcore übergehen  :grin:
Da wir ja auch nciht mehr die jüngsten sind, muss man sich zeit lassen  :grin:

Waltraut

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geierw@lly
    • Profil anzeigen
    • [WGS]
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #32 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 16:17 »
Man kann auf Ranked Servern zwar den Heli nicht ausschalten, ihm aber die Munition wegnehmen.
Dann fliegt er schön rum und verteilt noch ein paar Raketen, aber das wars dann.

set scr_heli_turretClipSize "0"

Muss man nur abwägen ob man sich manchen Heli-Freund damit vergrault, weil er keine Frags mehr mit seinem "großen Bruder" machen kann.

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #33 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 17:08 »
und das fehlt ihm dann... die ehrlichkeit im spiel... mann gegen mann

Letzki

  • GastPlayer
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 312
  • Karma: +10/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #34 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 18:28 »
ein neues Spiel bringt nun mal neuerungen mit sich.Hab zwar erst einmal nen heli eingesetzt , aber gehört doch zum spiel dazu.ist aber auch nur meine bescheidene meinung.ich fänds blöd wenn wir aus dem neuen Spiel ein neues altes cod2 machen würden.
aber macht ruhig wenn ihr wollt. mir doch egal :roll:
oder doch nicht? :grin:

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #35 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 19:17 »
Von mir ausgesehen gehören der Hubi und die Jets einfach zum Spiel.
Meiner Meinung nach währe vernünftiger die taktisch orientierter Spieler bestrafen zu können.
Hardcore Mod find ich ok, gibt ja auch noch den wo man das Nachtsichtgerät immer brauch.

Wörni, das Spiel ist nun mal schneller, aber gerade das gefällt zum Beispiel mir.Das ist COD4 und nicht COD2.Sonst hätte man ja einfach nur bei COD2 die Grafin Engine neu aufmotzen können und das wars.
Nene lasst mal COD4 so wies ist. Aber die Mehrheit kann hier ja entscheiden.
Ich muss einfach dazu sagen, wenn ihr alles neue das COD4 ausmacht abschaltet, werde ich der 1. und bestimmt nicht der letzte sein der auf anderen Servern zockt (gelle Letzki ;) )
« Letzte Änderung: Sonntag, 20 Januar 2008 | 19:22 von -=I.O.S=-Sandfurz »
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Letzki

  • GastPlayer
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 312
  • Karma: +10/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #36 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 20:10 »
RICHTICH :grin:
schade.hatte mir bei erscheinen von COD4 erhofft das einige spieler mal wieder mehr miteinander zocken.scheinbar bleibt aber alles bei COD2 oder sonstwo .schade schade

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #37 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 20:37 »
Sind ja auch ein paar, aber halt nicht um die gleiche Zeit immer :wink:
Du hattest doch mal CSS oder?? Schau da wieder mal vorbei. Mit P@triot und mir sind wir schon ein Noobiges Duett da :cool:
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #38 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 21:00 »
Zitat
RICHTICH grin
schade.hatte mir bei erscheinen von COD4 erhofft das einige spieler mal wieder mehr miteinander zocken.scheinbar bleibt aber alles bei COD2 oder sonstwo .schade schade

Sagt gerade der, der laut xfire immer am zocken ist aber nie ins TS kommt, vllt gehst du mal auf die Leute zu und klagst ihnen dein Leid! Aber ich denke du meinst mit "einige Spieler" und mit " mal wieder" den alten Kern, seh ich das richtig? 

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #39 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 21:17 »
schade.hatte mir bei erscheinen von COD4 erhofft das einige spieler mal wieder mehr miteinander zocken.scheinbar bleibt aber alles bei COD2 oder sonstwo .schade schade
Also mir ist CoD4 einfach zu nervenaufreibend. Ich mag es in CoD2 Rifle gegen Rifle auf einem freien Feld, Mann gegen Mann - das geht dann über 2-3 Magazine bis einer umfällt. In CoD4 wird man durch irgendwelche Wände von Ppsh ähnlichen Waffen (Augen zu und draufhalten) erschossen ohne das man den Gegner überhaupt gesehen hat. Von Helis, Nadewerfern und Martyrium ganz zu schweigen. Das ist nicht mein Spiel, nein überhaupt nicht. Da geht mir der eigentliche Wettbewerb: Wer ist schneller mit der Maus, wer hat die bessere Reaktion völlig verloren. Materialschlacht. Langweilig.

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #40 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 21:47 »
Nun ja es mag ja jedem seine Sache sein, ob er das Spiel gutfindet.
Jedoch gibt es eine kleine Gruppe von uns die ständig auf unserem COD4 Server spielen und denen es gefällt wies ist.
Jetzt kommen die wenig Zocker und wollen alles abschalten was einfach zum Spiel gehört.
Ihr könnt nun mal aus COD4 kein COD2 machen.
Der Server ist ja so wie er ist, nicht gerade unbeliebt bei den Anderen die nicht bei IOS sind.
Wir haben halt einen COD4 Server und nicht mehr. Das er auf unranked kommt scheint ja klare Sache zu sein.
Bin auch dafür aber nur um den Campern in den Arsch zu treten und den Hardcore Mod zu zocken.Denn Rest kennt ihr ja........
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #41 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 22:43 »
im prinzip gebe ich kelli recht mit seiner meinung. safu dir gebe ich auch recht gegenüber der meinung das ihr die ganze zeit spielt ohne den "alten kern", aber ich finde des spiel im moment langweilig, der reiz fehlt. aber wenn man mir wieder einen riez geben würde, wäre ich durchaus bereit mal wieder auf m arsr zu connecten

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #42 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 23:52 »
ÄHM LEUTE WARUM SON STRESS HIER???????
Kelli hat nur angekündigt, dass es demnächst soweit ist, dass costum maps zuverfügung stehen....und das wars!!!! was wir irgendwann später mal mit hellis or sonstige sachen machen, ist hier doch grad nicht zur rede!!!!
or sehe ich das falsch kelli? man kann doch nur costum maps rauf ziehn, wenn der server auf un steht or??? wenn ja, bin ich für costum maps, und wenn der server nicht dazu umgestellt werden muß, sprich die costum maps gehn auch auf einen ranked, dann last ihn noch ne weile laufen und knallt neu maps rauf....
aber so wie ich das verstanden hab, muß der server auf unranked gestellt werden um costum maps zu zocken, dass würde sicherlich wieder für abwechslung sorgen, denn mitlerweile kennt man jede ecke, bilder und steine auf den standart karten...
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #43 am: Montag, 21 Januar 2008 | 01:01 »
jo ich wär auch für custom maps...aber is das mod tool momentan nich nur für die englische version verfügbar ????

Also beide daumen nach oben für custom maps !!!
 :applaus2: :duhastrecht:



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

-=I.O.S=-Mading

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 339
  • Karma: +23/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dabei ist alles
    • Profil anzeigen
Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« Antwort #44 am: Montag, 21 Januar 2008 | 04:51 »
Dann sagt aber früh genug bescheid wenn es so weit ist das die custom maps drauf kommen damit ich schonmal ne woche vorher anfangen kann sie runter zuladen  :beat_comp: