Allgemeines > Games
CoD4:MW Friendlyfire
Letzki:
noch keinen gestört? oder hat sich noch niemand dazu geäussert?
ich bin ein wildumsichballernder und nade werfender spieler. wenn ich dann den eigenen mann treffe ist es keine böse absicht.bin auch gar nicht böse wenn ich getroffen werde.ist ein spiel und tut nicht weh
Sandfurz:
Ich bin für Reflektion, gehöre selbst zu den unkontrollierten Spielern :cool:
Woernsen:
Bin für Realismus! Wenn ich also wild rumballere und Nades um mich werfe ohne zu schauen wohin und dabei andere Teammitglieder zu Schaden kommen, muss sich das auch auf meine Stats niederschlagen! Ist nur realistisch oder nicht?
Das war ein Attribut des ANS auf das ich als Clanangehöriger immer sehr stolz war!
Einzige Kompromiss- Vorstellung wäre für mich :
Warum machen wir es nicht wie auf dem ANS: 3. TK > Piano- danach reflektieren?
Mfg Woern
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Woernsen am Mittwoch, 05 Dezember 2007 | 23:19 ---Einzige Kompromiss- Vorstellung wäre für mich :
Warum machen wir es nicht wie auf dem ANS: 3. TK > Piano- danach reflektieren?
--- Ende Zitat ---
Ranked Server sind "modprotected" Man kann da nichts pimpen. Ich hab es noch nicht versucht, aber die Idee hinter ranked ist ja das alle Server der Welt vergleichbare, in Rängen messbare Ergebnisse erzielen. Könnte man da wild rumscripten würde das in meinen Augen das Rangsystem ad absurdum führen.
Woernsen:
Ach ja ich vergass, also brauchen wir nun doch nen unranked Server ! :handschlag:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln