Gästebuch > Gästebuch

Was ist euer Problem??

<< < (3/16) > >>

Sandfurz:
Muss mich da Letzki anschliessen.Ich habe absolut nichts gegen euren Clan und Mitglieder.Jedoch dieses Video find ich zu hart.Das kommt mir vor wie so ne halbstarke Teenietruppe die nen Clan gründet und sagt: Wir sind härtesten Fighter dies gibt.
Das Video verfälscht eure Absichten und euer lustiges Dasein (so wie ich euch kenne).

Aber eben ist eure Sache......

Schrotti:
schließe mich sandy an....und ich wäre auch für löschen...wird doch eh alles wieder höher gepuscht als es sein muss.

Frontsau:
Bin auch für löschen da die ganze sache nur wieder hochgepuscht wird wie schon erwähnt.

Allerdings sollte sich ma alle beteiligte im TS zusammensetzten und inruhe nochma drüber reden um missverständnisse dannaus der welt zu räumen damit wieder frieden herscht

Waltraut:
Zwar habe ich besagtes Video nicht gesehen, ich will das aber auch gar nicht.
Deshalb nur eins von mir:
Wer wie ihr mit Reichskriegsflagge auf Fotos posiert und diese auch noch stolz ins Netz stellt, sollte sich nicht wundern wenn er in eine "gewisse Ecke" gestellt und entsprechend beurteilt wird. Auch ein nachträgliches Löschen dieser Fotos bringt nix, da die Gesinnung dahinter gleich bleibt. 

Ihr seid freiwillig und offensichtlich gerne gegangen, nun zieht auch nen Schlusstrich.
Warum ihr immer noch hier rumhängt, entzieht sich meines Verständnisses, wo die IOSler in euren Augen doch kindisch und krank sind. Macht euer Ding, werdet glücklich in eurer Welt und lasst uns hier einfach in Ruhe.

Ansonsten schließe ich mich als doch schon recht langer Stammgast vollumfänglich Letzki an:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Letzki am Sonntag, 16 Dezember 2007 | 20:04 ---in diesem fall hat sich IOS gesundgeschrumpft.

--- Ende Zitat ---

Vollste Zustimmung!

Woernsen:
Bin für nicht löschen und finde es gut wie man sich hier selbst disqualifiziert!

Ich habe das Video gesehen und ich muss sagen ich finde es zum Kotzen, gebe meinen Vorrednern recht in Bezug darauf das man mit solcheinem Video Wasser auf die Mühlen derer geisst die versuchen diese Hobby zu verunglimpfen!

--- Zitat ---1. Ist in dem Video nur zu sehen wie Amerikaner Deutsche Soldaten Töten
--- Ende Zitat ---

Mann, ihr schnibbelt da aus Filmen, die zeigen sollen wie schlimm Kriege sind Headshotszenen raus meint das es dabei wichtig wäre wer den Header bekommt? Mir schwant als würdet ihr mittlerweile auf eurem Gezocke bisschen abheben!

Naja ich für meinen Teil will mit keinem von euch jemals wieder auf einen Server zusammen zocken, hoffe das sehen hier bald mehr Member so und ziehen dahingehende Konsequenzen für unsere Server!

Finde man sollte dies hier nicht löschen um zu dokumentieren wie man sich von euch distanziert @ Welpe!!! (ohne jemanden in eine Ecke zu drängen in die er sich nicht schon selbst manövriert hat!)

Gruss Woernsen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln