Autor Thema: Was ist euer Problem??  (Gelesen 32149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=I.O.S=-Mading

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 339
  • Karma: +23/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dabei ist alles
    • Profil anzeigen
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #30 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 00:49 »
wenn man nicht mehr weiter weiss dann muss man andere leute beleidigen nicht schlecht das zeugt natürlich von einem hohen maß an intelligenz :applaus2:

achja ich könnt hier auch mal deine geistreichen zitate die du immer im ts losgelassen hier veröffentlichen aber ich glaub das würde jenny zensieren also halt den ball flach



Waltraut

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geierw@lly
    • Profil anzeigen
    • [WGS]
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #31 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 00:50 »
Hitman oder auch Anti,
es geht nicht allein ums Video.
Mag sein dass das erst mal recht harmlos ist und es im Vergleich auch nicht schlechter sein mag als manch anderes was man im Netz so finden kann, aber ihr habt da auch lediglich die "harmlosesten" Fotos von euch reingepackt...
Vielmehr versucht man hier sich von euch zu distanzieren, egal von was. Weil man die "Vorgeschichte" kennt. Weil man nicht in einen Pott mit euch geschmissen werden will, egal ob ihr nun ex-IOSler seid oder nicht.

Ihr habt euch selbst in die Ecke gestellt und müsst nun mit gewissen Reaktionen rechnen. Vor allem wenn man darum mit Links in der Shoutbox etc. bettelt und hier immer noch offensichtlich irgendwie irgendwo mitmischen will.
 
Wie ich schon weiter oben empfohlen hab: Zieht dahin und geht euren Weg.
Was wollt ihr hier eigentlich noch? Provozieren? Euch Befriedigung holen? Oder gar Absolution?

Ich glaub darauf könnt ihr lange warten...

Catwom@n

  • Gast
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #32 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 00:54 »
Ihr seid doch die jenigen die immer was suchen..die fotos, jetzt das video, was kommt als nächstes

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #33 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 00:57 »
Jo ich war auch in eurem Ts neulich abend und das Schimpfwort was du benutztest war direkt und eindeutig Antisemitischer Natur @ Hitman!

Das Video kann noch so viele Kopfschüsse zeigen die einem deutschen Soldaten zugefügt werden, es ist und bleibt geschmacklos mehr hat hier (in dieser Diskussion) niemand behauptet!

Warum lasst ihr es nun nicht einfach mal gut sein und kümmert euch um euren noch jungen Clan, damit endlich Ruhe einkehrt!

Catwom@n

  • Gast
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #34 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:00 »
Warum spielt ihr denn eigentlich egoshooter?? da wird auch gemordet,  und das is nix anderes wie im video, das waren schauspieler, aber soviel grips habt ihr ja dann doch wieder nicht

PitBull

  • Gast
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #35 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:02 »
ja aber dann solln die iosler auch nicht immer bei uns auf der hp komm und mit dem scheiss anfangen das sieht wieder mal keiner dann soll die bei uns auch weg bleiben

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #36 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:06 »
Jo wenn das der Preis ist Pitbull bin ich liebend gern bereit den zu zahlen!

PitBull

  • Gast
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #37 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:11 »
jo aber ob die anderen sich dran halten ist auch noch ne frage weil ich find das hier einfach nur scheisse. und mading wenn du noch mal was zu sagen hast dann trau dich das doch mal im ts zu sagen du lappen

-=I.O.S=-Mading

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 339
  • Karma: +23/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dabei ist alles
    • Profil anzeigen
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #38 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:13 »
 :talk_hand: woerni gutes schluss wort

@dober man merkt dir an das du einen sehr hohen iq hast



PitBull

  • Gast
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #39 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:19 »
ja mading klar aber dein iq ist ja im keller ne du schwuchtel

-=I.O.S=-Mading

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 339
  • Karma: +23/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dabei ist alles
    • Profil anzeigen
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #40 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:20 »
erzähl mehr über mich ich entdecke völlig neue seiten an mir  :applaus2:
man gut das ich morgen früh wieder arbeiten gehe und abschalten kann  :wolke:



PitBull

  • Gast
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #41 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:26 »
jo mading mach  ich dann aber bei xfire hab grade geschrieben das ihr von unsere hp weg bleiben sollt und wir bei euch also wenn du was zu sagen hast bin bei xfire on

TrustHaivi_89

  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 618
  • Karma: +33/-21
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #42 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:31 »
So eigendlich wollte ich mich ja daraus halten aber hier wird gerade -=I.O.S=- in den dreck gezogen.

So punkt:

1. Das Video ist nicht gerade der bringer wir jugendlichen würden sagen wie uncool. Nichts gegen das video aber das ist schlechte werbung.

ja mading klar aber dein iq ist ja im keller ne du schwuchtel

2. PitBull merke dir eins. Überleg dir ganzgenau was du sagst, selbst ich als 18 Jähriger habe von einem erwachsenen mehr als du. Erst überlegen dann schreiben. ps. Füri alle nochmal keine beleidigungen.

ja aber dann solln die iosler auch nicht immer bei uns auf der hp komm und mit dem scheiss anfangen das sieht wieder mal keiner dann soll die bei uns auch weg bleiben

3. Ich weiß ja nicht ob du ein problem mit irgendwelchen -=I.O.S=- Membern hast doch zubehaupten das alle -=I.O.S=-ler was zu nörgeln haben ist ne frechheit. Also wieder ( Erst überlegen dann schreiben. )

mading gehst unter die klein Kinder? wieder mit alten sachen anfangen? sage Hip Hip Hura der Ios Kindergarten ist da...

4. Ja Kleinkinder sind doch was schönes. Eine frage an beide Pateien kindergarten oder CLANS ???

5. ps. Ja klar spielen wir killerspiele aber ihr solltet mal von einem echten film zu einem spiel unterscheiden können.

6. Ob das Video gelöscht wird oder nicht ist mir schnuppe doch dieses Thema geht mir jetzt persöhnlich zu weit. Deswegen wenn irgend was seien sollte macht das per ICQ MSN oder sonst was aus aber das ist ein Forum und keine BeleidugungsBox und falls einer was zu meckern hat oder was anderes :

TrustHaivi@internationaloldstars.de

Gruß Trusti und jetzt ist hier schluss
« Letzte Änderung: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:37 von -=I.O.S=-TrustHaivi_89 »
www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................

Hitm@n

  • Gast
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #43 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:36 »
Jepp sehe ich auch so, ende mit dem gelaber. Aber bekomme ich mit das auch nur einer versucht unsern clan ins schlechte licht zu winken. Werde ich auch anfangen und mich mit nen paar leuten zusammen setzten egal wer es wa wenn ihr meint ihr kennt mich richtig denn deuscht ihr euch. Ich kann auch anders ich hab viel in allen scenen verbracht (hacken) wenn ihr meint uns schlecht zu machen fange ich an. So nun ist Gut gelaber ende und haltet euch dran wie wir es auch machen....
1:)Bin ich kein bischen rechts wie ihr ja alle über ein kam schert.


TrustHaivi_89

  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 618
  • Karma: +33/-21
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: Was ist euer Problem??
« Antwort #44 am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:40 »
Jepp sehe ich auch so, ende mit dem gelaber. Aber bekomme ich mit das auch nur einer versucht unsern clan ins schlechte licht zu winken. Werde ich auch anfangen und mich mit nen paar leuten zusammen setzten egal wer es wa wenn ihr meint ihr kennt mich richtig denn deuscht ihr euch. Ich kann auch anders ich hab viel in allen scenen verbracht (hacken) wenn ihr meint uns schlecht zu machen fange ich an. So nun ist Gut gelaber ende und haltet euch dran wie wir es auch machen....
1:)Bin ich kein bischen rechts wie ihr ja alle über ein kam schert.



Hitman , wenn das eine drohung gegen mich oder gegen den clan in dem ich bin, war. Kann ich auch anders werden deswegen auch nochmal ( Erst überlegen dann schreiben. ) weil in scenen als 18 jähriger bin ich mitten drinne also Ruig bleiben. Ich will keinen theater aber irgend wann ist schluss also


--------------------------CLOSED---------------------------
www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................