man man viel los hier....und das schluß wort versteht mal wieder keiner, also werd ich hier auch noch mal was geben.
ähm, achja, wer hat noch mal den link bei uns in die box geschrieben???einer von uns???ne ich glaube eher nicht, also sind alle beleidigungen or sonstige dinge nicht relevant( ich hoffe zwar, dass dafür noch ne entschuldigung kommt, aber naja), denn von uns kam niemand bei euch auf die hp und stellte dann den link in unsere box; or

zu hitman: drohen lasse ich mich von keinem...so viel dazu....
an die I.O.S members, lasst sie bitte in ruhe, schaut nicht auf ihre hp und an ugw, bitte schaut nicht in unsere hp und lasst uns in ruhe, für beide seiten, dass gleiche und somit kann es dann auch zu keinen weiteren "du bist schuld, nein du usw." geben...
ich hoffe für unsere beider zukunft der clans, dass wir entlich mal getrennte wege gehn können und wer weiß vll. in irgend einer zukunft mal wieder freundlicher komunizieren in diesemsinn, ich wünsche euch alles gute, habt ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr...
mit freundlichem gruß
-=I.O.S=-<---L o G--->
PS: das irgendelche fahnen or informationsmaterial im netz zu finden sind; ist ja klar, denn dieses gehört zur allgemeinbildung und ich glaube mich recht zuerinnern, dass es in deutschland kein gesetzt gibt, dass die allgemeinbildung verbietet...