Gästebuch > Gästebuch
Was ist euer Problem??
Sandfurz:
LOL da geht ja wieder mal was hier.
Also ich habe eigentlich nie was von rechts gelesen, bis es ein paar hier uns vorgehalten haben.
Um es nochmals zu sagen:Die meisten hier finden es einfach zu Gewalt verherrlichend ....... Keiner macht hier den Clan schlecht, nein sondern das Video und nichts anderes.Wenn ihr dann immer gleich meint wir fressen euer Ego an ist das euer Problem.
Ich würde mal sagen macht ihr euer Ding und lasst uns ignoranten Idioten mal einfach sein.Ihr müsst euch auf unser tiefes Niveau nicht begeben.
Gruss vom kleinen, dämlichen, hirnlosen usw Idioten Sandi.Dem es trotz aller Krankheiten, die er hat,hier in der IOS Klinik gefällt.
-=I.O.S=-*sTranGebiTch*:
Ihr Lieben IOS´ler Kameraden,
regt Euch nicht über sowas auf. Wir sind doch tolerant und aufgeklärt. Ignoranz ist hier gefragt.
Mal was zu UNSEREN Regeln:
§3 Verhaltensweisen
* 3.1 Unter keinen Umständen werden andere Spieler auf weltweit allen Gameservern, Foren, Gästebüchern u.s.w. in irgendeiner Form beleidigt. Genauso wenig wie wir beleidigt werden wollen beleidigen wir andere.
* 3.2 Jedes Clanmitglied ist dazu angehalten, den guten Ruf des Clans zu wahren und ihm nicht durch unbedachte Aktionen nachhaltig zu schaden.
Wir kennen UNSERE IOS Regeln, ob Andere diese Regeln haben, weiß ich nicht!
Also,
§10 Have a lot of fun:(die wichtigste Regel)
Locker bleiben. Wenn dir mal alles stinkt, stelle dich auf die Strasse und schau in den Himmel. Dann bekommst du einen ungefähren Eindruck davon welchen Stellenwert ein Onlinespiel im Universum einnimmt. Es ist Spaß. Es ist Freizeitgestaltung. Es ist _nicht_ das wichtigste im Leben. Also lehne dich zurück und hab eine gute Zeit.
Gruß
Eure sTranGebiTch
:cool2: :peacemen:
Schrotti:
Gruss vom kleinen, dämlichen, hirnlosen usw Idioten Sandi.Dem es trotz aller Krankheiten, die er hat,hier in der IOS Klinik gefällt.
[/quote]
super sandy...wann is die nächste gruppentherapie ????bin dabei :zwinker1: :yeah:
Frontsau:
Ja genau wann ist die nächste Therapiestunde???????? Hab scho lange keine mehr gehabt :shock:
Sandfurz:
Also meine nächste Therapie ist heute Abend auf dem COD4 Server Alltag raus :razz:
Da werde ich solange sein bis mein Gehirn ganz ausklinkt und ich dann in Ruhe schlaffen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln