So eigendlich wollte ich mich ja daraus halten aber hier wird gerade -=I.O.S=- in den dreck gezogen.
So punkt:
1. Das Video ist nicht gerade der bringer wir jugendlichen würden sagen wie uncool. Nichts gegen das video aber das ist schlechte werbung.
ja mading klar aber dein iq ist ja im keller ne du schwuchtel
2. PitBull merke dir eins. Überleg dir ganzgenau was du sagst, selbst ich als 18 Jähriger habe von einem erwachsenen mehr als du. Erst überlegen dann schreiben. ps. Füri alle nochmal keine beleidigungen.
ja aber dann solln die iosler auch nicht immer bei uns auf der hp komm und mit dem scheiss anfangen das sieht wieder mal keiner dann soll die bei uns auch weg bleiben
3. Ich weiß ja nicht ob du ein problem mit irgendwelchen -=I.O.S=- Membern hast doch zubehaupten das alle -=I.O.S=-ler was zu nörgeln haben ist ne frechheit. Also wieder ( Erst überlegen dann schreiben. )
mading gehst unter die klein Kinder? wieder mit alten sachen anfangen? sage Hip Hip Hura der Ios Kindergarten ist da...
4. Ja Kleinkinder sind doch was schönes. Eine frage an beide Pateien kindergarten oder CLANS

5. ps. Ja klar spielen wir killerspiele aber ihr solltet mal von einem echten film zu einem spiel unterscheiden können.
6. Ob das Video gelöscht wird oder nicht ist mir schnuppe doch dieses Thema geht mir jetzt persöhnlich zu weit. Deswegen wenn irgend was seien sollte macht das per ICQ MSN oder sonst was aus aber das ist ein Forum und keine BeleidugungsBox und falls einer was zu meckern hat oder was anderes :
TrustHaivi@internationaloldstars.deGruß Trusti und jetzt ist hier schluss