Autor Thema: Log sein PC  (Gelesen 8253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silver

  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 201
  • Karma: +3/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Log sein PC
« am: Freitag, 01 Februar 2008 | 00:12 »
Aloha zusammen...
hatte mit Log heut bissl per Chatnachricht im TS versucht seinen Rechner wieder zum laufen zu bekommen.
Leider hat das nicht allzuviel gebracht und sein Rechner bzw. das Betriebssystem hat sich verabschiedet.
----> Er darf den Rechner neu installieren und das wird wohl wahrscheinlich bis morgen abend nichts..... :-/
Wünscht trotzdem allen viel Spaß!

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Log sein PC
« Antwort #1 am: Freitag, 01 Februar 2008 | 18:31 »
hi hier mal ein paar news, für die, die es interessiert...

bin ohne grafiktreiber untwegs, da wenn ich einen installiere bunte bildfragmente bekomme, bevor ich n schwarzes bild hab, daher nehme ich stark an, dass mein gk im arsch ist, ich vermuht, dass es druch das netzteil, was mir vor 3tagen abgeraucht ist beim hauptschalter betätigen, passiert ist...und die gk nun völlig hin ist....

sry an das funny tunier team, dass ich nicht mitmachen kann, ich wäre gern dabei, aber was nicht ist nun mal nicht, ich bin kurz davor das ding zunehmen und auf die strasse zuschmeißen, damit auch wirklich alles TOT ist....

zusätzlich wollte ich eigentlich noch ein paar infos zusammen tragen, was mit dem bann von diesem techno typen ist, aber ich hab jetzt kein bock mehr irgendwas zu machen, ich muß mir jetzt erstmal ne flasche wisky rein füllen und anschließend kotzen gehn or gleich ins krankenhaus, da es bestimmt gut kommt, mit fieber sich voll laufen zulassen....
leck mich am arsch, scheiß technik.... achja ich kenn den spruch der pc ist nur so gut wie der user der da vorsitzt, aber nur mal der hinweis, was soll daran n fehler sein, wenn man den hauptknopf vom netzteil schaltet, dass ding sofort zu pffiieepen anfängt, man den knop ausmacht und n neues netzteil besorgt und ein baut....

bis keine ahnung wann, entweder ich bekomm ne neue karte auf garantie or wie sehn uns in nem halben jahr, wenn ich die kohle übrig hab um mir ne neue karte zukaufen....
have a nice day, ich hab ne nette woche gehabt........
grüße <---L o G--->
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Log sein PC
« Antwort #2 am: Samstag, 09 Februar 2008 | 19:15 »
noch mal ne kleine info, ab morgen bin ich nicht mehr erreichbar, da ich meine gk ausbau und am mo wech schicke, da es sein kann, dass die gk zum hersteller geschickt werden muß und es definitive probleme gibt, wegen ner neuen wegen dem model, kann es bis zu 6wochen dauern, d.h. macht kein scheiß und wir sehn uns hoffentlich spätestens in 6wochen wieder....
bye logge
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Log sein PC
« Antwort #3 am: Samstag, 09 Februar 2008 | 19:42 »
mach kein scheiss log besorg dir mal ne ersatzdingsbums damit du wieder da bist... vermissen dich schon gaaaanz doll

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Log sein PC
« Antwort #4 am: Montag, 14 April 2008 | 21:17 »
so nach langem hin und her telefonieren, mails und gk um die welt geschicke hat es endlich ein ende gefunden...
nach dem ich alt.... auf n topf gestzt habe, wurde mir eine ersatzt karte angeboten, man das war vllt. lächerlich ne 8800gt (meine 7950gx2) am drauf folgendem tag gabs n anruf und es wurden mir drei karten angeboten, worauf ich auf die beste bestanden habe, letztentlich warte ich ja auch schon 8wochen or länger drauf, naja halt was von kundenbetreuung erzählt usw... und schupps heut war sie da, wurd dann auch gleich eingebaut und gegrinst über die test werte und was der hammer war, sie ist mal grad nur 5° wärmer geworden, man da ist noch mehr drin, was mich geärgert hat ist nur, dass die 2 anschlüße so dicht neben einandersitzen, dass ich die stecker, naja bearbeiten mußte *G
so mal schaun was das ding so bringt in zukunft...
grüße logge

achja das baby hört auf den namen 9800gtx  :cool: ne gx2 wäre mir lieber, aber damit hab ich schon ein extrem geiles geschäft gemacht, wenn man die wertverluste im betracht zieht...
« Letzte Änderung: Montag, 14 April 2008 | 21:20 von -=I.O.S=-<---L o G---> »
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: Log sein PC
« Antwort #5 am: Montag, 14 April 2008 | 23:20 »
öhhm, was haste gegen die 8800 GT.. hab sie mir vor kurzem auch gekauft, und ich bin damit mehr als zufrieden. Ich bin eher der Meinung man sollte mit neuen Modellen bzw. Serien von Grakas noch warten bis sie n bisschen ausgereifter sind, zumal die die 9er Reihe nun echt noch nicht allzu lang aufm Markt ist. Wobei ich keinesfalls bezweifel das deine Karte schlecht/nich gut ist. Wie siehts n mit dem Stromverbrauch bei dem Teil aus. Soll laut diversen Testberichten immens hoch sein ?

Wenn du Lust kannste ja mal n paar Werte posten ! So 3D Mark etc...wäre mal schön !!!


Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen "Baby" und viele erstaunliche Momente was die Optik betrifft !   :alltag019:



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Log sein PC
« Antwort #6 am: Dienstag, 15 April 2008 | 00:05 »
also hab nichts gegen die 8800gt gehabt, nur man darf ja nicht vergessen, dass meine alte die gleichen werte aufwies wie ne 88ter und da es ne dual war sogar teilweise besser, leid hab ich dann vom ranking erfahren, dass meine nach dem momentanen aktuellen stand platzt 17 hat, die 88ter gt 1gbram liegt auf dem 8. und die 88ter gtx auf 5 und die 98ter gtx auf platzt 4.
daher würde ich jedem raten der sich ne neue holen muß, ne 88ter gtx zunehmen, sie ist nur minimal schlechter als die 9ner dafür frießt sie nicht so viel strom....zu den daten kann ich noch nicht viel sagen, hab nur kurz n bench durch lafen lassen und sie lag bei über 11000 punkten...
mit meinem system: amd 6400+ am2, geil ram 800mhz 4gb 2xrigel, asus gk 9800gtx 512mb leider 256anbindung (find ich echt traurig das sie keine 384ger anbindung hat), nem main asus m2n32 sli-deluxe wifi und n hdd stripping (raid) verfahren lag ich bei über 80% der getesteten user auf der seite von 4.8million, mit anderen worten langt völlig, wie ich schon sagt die temp ist von normal auf last nur 5° wärmer geworden, was echt hammer ist, vorallen dingen sank nach dem schließen sofort wieder runter, anscheinend haben die sich mal echt n kopf gemacht was kühlung heißt...
grad beim zocken hab ich auf voll und dx9 gezockt und jenachdem 220-350fps gehabt, muß mal weiter gucken, hatte kein bock gehabt da lang rumzuspielen, wollt lieber zocken....
kannst dir ja mal hier 26seiten test reinziehn...lol
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_nvidia_geforce_9800_gtx_sli/
viel spass noch ich mach mich vom acker gn8 und am we wird mal geschaut was das ding hergibt
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: Log sein PC
« Antwort #7 am: Dienstag, 15 April 2008 | 01:51 »
na denn bin ich ja mit meinen 11872 Punkten bei 3dmark06 gar nich soweit entfernt ! :applaus2:



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Log sein PC
« Antwort #8 am: Dienstag, 15 April 2008 | 18:32 »
ich schreib dir dann mal, wenn ich 3dmark gemacht habe...
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Log sein PC
« Antwort #9 am: Freitag, 18 April 2008 | 17:55 »
hey patriot,
also an die test daten von computerbase bin ich nicht ran gekommen, aber ich habe im 3dmark ne result von 12496 punkten bekommen, um die daten von den ihren test pc zuknacken (15003punkte), or gleich zu ziehn,müßte man an so n system haben wir den ihrer, aber scheißt man geld, nö...von daher ist das ausreichend und zukunft sicher ebenso...kann mich bis jetzt eigentlich nicht beschweren über die ersatzt karte, ausser dass ich auf valente kurz unter den 1000fps liege, ob ich nun wort halten sollte und die karte nun kleingeschreddert zurück schicken sollte....mmmhm ich glaube nicht, bin froh das ich ne karte bekommen habe, die gleichwertige power hat wie meine alte, besonders wenn ich den zeitverlust in augenschein nehme, meine liegt im schnitt bei onlineverkaufs user zwischen 130und 280eus, aber da weiß man ja nicht ob die ok ist or nicht und diese karte kostet momentan 289eus von daher bin ich zufrieden...
also bis dahin bb + grüße logge
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???