Allgemeines > Komm Puter
Router für ne 100mbit-Leitung???
-=I.O.S=-<---L o G--->:
ich danke dir für diese infos. dann kann ich mich ja in den freientagen erst mal an die leitungsverlegung hängen und versuchen mich in dieser rout geschicht weiterzubilden. und dann mal schaun, wie schnell mein anbieter mich aufs glas bringen kann. also erstmal danke für die hilfe, falls dir noch mehr einfallen sollte, wäre es nett, wenn du mich in kenntnisse setzen kannst.
schönen abend erstmal.
:danke: :handschlag:
-=I.O.S=-<---L o G--->:
hi...
also ich bin seit 2 tagen auf 100mbit und muß sagen, dass ich bis jetzt genervt bin....mein router den ich hier hab ist anscheinend nur zum kotzen, da er nur maximal 34mbit durch läßt und mein provider mir per diagnose programme sachte....mmmhm dein router ist irgendwie beschißen, mach mal firmware update....naja nachdem n arbeitskollege mir sachte das der router kacke ist und wir deshalb auch umgestellt haben in der firma, werd ich mir wohl n neuen besorgen....
wenn ich direkt auf n pc anschließe bekomme ich laut speed test maximal 94mbit rein, was auch völlig ok ist, nur das mein rechner danach n bluescreen zeigt und neustartet ist schon hart, mit anderen worten ich brauch aktuelle treiber für meine netzwerk-karte, dachte mir ok ist ja nicht so schwer...googelst nach or schaust direkt bei nvidia druf...puste kuchen hab nur scheiße gegoogelt und bei nvidia findet man kein netzwerk controller nforce....wenn man auf der hp schaut...download...nforce....serie7.... arschlecken steht nciht mit netzwerk...entweder ich bin zu doof dafür or ich brauch ne brille or ich hab wirklich keine peilung was dies angeht...
wäre cool wenn jemand n link or vllt. n treiber für mich hätte...mein mainbord ist ein asus m2n32-sli-deluxe-wifi und hab 2g-lan anschlüße...
davon hab ich den wifi aus, sowie einen der beiden g-lan ports...
grüße "logge"
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Freitag, 25 April 2008 | 17:15 ---schaust direkt bei nvidia druf...puste kuchen hab nur scheiße gegoogelt und bei nvidia findet man kein netzwerk controller nforce..
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das ist der MCP55 Treiber http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/NVIDIA_chip_V919.zip
Aber ohne Rifle Gewähr
-=I.O.S=-<---L o G--->:
:grin: danke erstmal ich schau mal...thx
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln