Autor Thema: FUN-Tunier von Wally  (Gelesen 40965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #45 am: Freitag, 18 Januar 2008 | 12:48 »
Schade Jungs !! :cry:

=|BoG|= 299 : 206 -=IOS=-
=|BoG|= 236 : 156 -=IOS=-

Gesamtergebnis
=|BoG|= 535 : 362 -=IOS=-

Aber hauptsache noch eine Runde weiter  :grin:
Denke ich doch mal, oder nicht  ???

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #46 am: Freitag, 18 Januar 2008 | 15:00 »
mmmhm wir müßen gegen gruppenerste der C ran.
ich würde gerne vorschlagen, dass wir (die drei die spielen) anfangen zu trainieren und da hoffe ich auf unseren clan, dass ihr uns unterstützt, denn man kann davon ausgehn, dass der c erste nicht leichter wird als gegen die wir grad gezockt haben...
danke
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #47 am: Freitag, 18 Januar 2008 | 15:33 »
stehe zum abschuss bereit...
da ich gemerkt habe das mir dieser mod nicht liegt werde ich auch nicht weiter dran teil haben - meine nerven lagen gestern blank.
zum trainieren werde ich aber dabei sein wie ihr es braucht
gruss igor

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #48 am: Freitag, 18 Januar 2008 | 16:01 »
Igor, du kannst doch jetzt nicht aussteigen- mitten im Tunier  :boese:
Kannst doch Bluti und LOG net sitzen lassen.
Jetzt haste 2 Spiele angefangen und ich bin dafür das IHR das auch weiterhin voll durchzieht.
Ist doch egal ob verlieren oder gewinnen. Hauptsache ist doch, das man zeigt das I.O.S dabei bleibt und die Sache durchzieht ( mit der Stammbesetzung)
Ist jetzt meine Meinung.

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #49 am: Freitag, 18 Januar 2008 | 16:07 »
stammbesetzung? es war gesagt das wir rotieren...
hast du meine stats im letzten spiel gesehen? sprich die screens... grottenschlecht. und damit kommt das "team" nicht weiter

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #50 am: Freitag, 18 Januar 2008 | 19:10 »
nur weil es mal schlecht läuft, brauch mal nicht den kopf in den sand zustecken, sry igor aber das ist nicht ok von dir!!!!
aslo schwing dein arsch vorm rechner und trainier! ich muß auch ran, da ich ebenso nichts gebacken bekomme, und noch mal zu gestern abend im ts:
immer dieses gejammere und blup und bla, das hat voll genervt und dadruch hat man selber nicht mehr richtig gespielt, also bitte zusammen reißen, dies gilt für alle (mich inbegriffen), aber aussteigen is nicht, sry igor das ist n no go, mit gehangen mit gefangen, wir beide haben beide spiele gezockt, also bringen wirs zu ende, egal ob zu einem positiven or negativen, EGAL... letzendlich ist es ein fun-ding und sollte auch so gehand habt werden, auch wenn gewissse situationen, zum schreinen sind, bog war nun mal kein leichter gegner, aber wenn wir uns ran hängen, dann sind wir auch kein gegner, der sich verstecken muß!!!!
mfg <---L o G--->
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #51 am: Freitag, 18 Januar 2008 | 20:18 »
Bin ganz deiner Meinung LOG
:applaus2:

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #52 am: Samstag, 19 Januar 2008 | 17:39 »
http://www.blackmonkeys.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=481&PHPKITSID=74290ce32d1ae32cd4390e0364165b5c
nebenbei.
log wie soll ios weiterkommen wenn jemand wie ich mit wenig treffern dabei ist... würde ja weitermachen aber dann ist in der nächsten runde schluss für "UNS" weill da hammer gegner sind. ich möchte nicht schuld sein :cry: wenn die möglichkeit eines besseren spielers besteht.
es sei denn ihr besteht da drauf wegen dem "dabei ist alles"  :grin:

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #53 am: Samstag, 19 Januar 2008 | 20:20 »
Igor, ich sach mal so letzendlich zählt der gedanke olypia, da bei sein ist alles, und dass in der nächsten runde es schwirieger wird versteht sich von selbst, ist wie beim game, jedes level wird härter, aber man setzt sich immer mit einem game auseinander, denn man will es bezwingen und durch zocken....
ach wenn man 1000 mal pro level tot geht, ist der ergeiz da, und diesen müßen wir auch in diesem ding wieder rein holen!!!
lass uns anfangen zu trainieren und nicht den inneren schweinehund gewinnen lassen, denn der mensch macht es sich immer einfach im leben, so gemütlich wie es nur möglich ist seinen weg bestreiten, nur es gibt einen harken an der sache des gemütlichem weges und zwar dass man immer dort bleibt wo man ist, wenn man nichts tut, passiert auch nichts!
du willst mir doch nicht sagen, dass du ein schlechter spieler bist? or willst du dir dies sagen???
junge es ist ein fun-tunier und sollte uns spass machen, und ebenso unsere gegnern, dass zweite ziehl des tunieres ist, clans näher zubringen, vllt. auch irgendwann freundschaften zu entwickeln zwischen diesen und nicht sich hin zustellen und zu jammern....ja und wir haben ein game verloren und??
wir haben aber auch eins gewonnen zählt das nicht in deinen augen or was? falls du dich an das game gegen bm erinnerst, hatten wir alle 6 spieler unseren spass, gut beim zweiten game, waren wir laune technisch nicht gut drauf, aber deswegen zu sagen blablabla und ich hau in den sack ist meiner sicht nicht ok von dir.... wenn wir weiter spass haben wollen, sollten wir relaxter an die sache ran gehn... und wenn du gewinnen willst, dann lass uns was machen, aber nicht einfach weglaufen....
lass uns morgen anfangen was zu bewegen und ein paar runden schießen, bluti und harle seit ihr dabei? den wir sollten schon als team arbeiten....
ich werde für gegner sorgen...
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #54 am: Samstag, 19 Januar 2008 | 21:30 »
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAA! :ersteplatz: log las es uns anpacken  :hate_comp: !!!!!!! - jääääh - i am back...  :box: :duhastrecht:
wir werden sie f..f.. :beat: diese nooooobs...
sag ja zu -=I.O.S=-

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #55 am: Samstag, 19 Januar 2008 | 21:57 »
so will ich das hören!!!!HUUUURRRRR    HUUUHAAA!!!
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #56 am: Samstag, 19 Januar 2008 | 22:32 »
Tschakkkaaaaaaaaaaaaaaa!

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #57 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 11:25 »
Saubere Sache Igor.
So muss das sein und nicht anders.
Auf jedenfall stehe ich als Opfer zur verfügung sofern ich Zeit habe.
Und hoffe das Ihr noch einige gute Trainingseinheiten hinbekommt, auf das Ihr den nächsten Gegner ungespitzt in den Boden stampft  :grin:

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #58 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 12:08 »
So ich muss jetzt warten bis der Orga unseres nächsten Gegners online ist, dann werde ich heute im laufe des Tages wohl einen Termin machen, wann wir das nächste spiel bestreiten müssen.
Werde versuchen es auf dienstag zu legen, da ja bei manchen der Montag net so optimal is  :grin:

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #59 am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 13:31 »
opfer, hatte schon mit wally geschnackt unser gegner wird ec sein, aber sicher dich bitte noch mal ab. und warum dienstags??? hatten uns doch auf donnerstag ein geschossen, naja erst mal abwarten und trainieren!!!!
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???