Allgemeines > Infos.

FUN-Tunier von Wally

<< < (2/21) > >>

Blutwurst:
super sache bin dabei

igorthefly:
guten morgen bluti alte schlafmütze
wenn wir es zusammen machen ist es eigentlich kein thema.
wir müssen uns nur die mühe geben termine mit den anderen clans zu vereinbaren, der rest geht von selbst

-=I.O.S=-<---L o G--->:
das hört sich ja schon mal gut an, dann sind wir bis jetzt 4

Bluti
Opfer
Igor
L o G

und 2 für die orga
Opfer
Igor

Wäre super wenn sich noch ein paar leute melden, es werden zwar immer nur 3 kämpfen, aber wie schon im oberen post erwähnt, kann man immer schön durchwechseln, nur wir müßen ne angabe machen von unserem teampool, aus dem wir dann immer drei auswählen die zocken.
ich weiß nicht wie ihr das haben wollt, sollen es drei feste sein und der rest als ersatzt, falls jemand von den drei nicht kann or wie???
da sich ja ein team ein wenig einspielen muß auf ein ander, achja spiel modi, soweit ich es gerafft hab in der nacht is tdm, also kein sd, mit anderen worten gute public spieler vor, die n 7sinn für teamplay+bildschirm aktivität+kompas im auge haben....
Ich denke mal das wir das schon gewuppt bekommen, letztentlich steht ja der fun im vordergrund.
auch ts wird über monkys benutzt, dort wird erst in einem channel warm gezockt um sich mit dem gegnerischen team kennen zulernen, darauf bestand wally, sie möchte gern, dass wir alle eine große familie werden or so :grin:, naja und nach der aufwärm fase gehts in getrennten channels, logisch.
Igor und ich haben uns gestern son bissel die maps angeschaut, es sind ein paar geile teile dabei, aber auch extrem schwere, reiner häuser kampf und das nur mit rifel+pistol....das wird hart...

achja zu den waffen, ja richtig gelesen, es gibt nur rifle und pistol...keine nades or cookie nades, nein nichts anderes!!!!(snipers hab ich nicht gesehn, glaub die waren auch nicht dabei)

greetze logge

-=I.O.S=-Harlekin:
ich wär natürlich auch dabei  :wink:

Woernsen:
Schauen wie die Angelegenheit mit meinem Schichtdienst zu vereinbaren ist aber wenn ich on bin und Ihr braucht Unterstützung, bin ich natürlich dabei!
Freut mich das sich so schnell ein Verantwortlicher gefunden hat @ Opfer, da gibbet nen Karmapunkt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln