Autor Thema: FUN-Tunier von Wally  (Gelesen 40962 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
FUN-Tunier von Wally
« am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 01:50 »
HI, leutz,

wally hat mich angeschnackt, ob wir bock hätten an einem fun tunier mit zu machen, hier mal n link dazu, http://www.blackmonkeys.de/
achja, einer muß teamcaptain sein und sich um alles kümmern, das team mit dem gespielt wird, kann jeder zeit durch clan mitglieder gewechselt werden (intern), also keine festen spieler, die server sind online und es kann schon trainiert werden, der leeder muß die screens an wally schicken, sie ist orga weibchen. es müßen 2 games in 2 wochen gezockt werden. naja und weiter infos bitte über wally or von wörni or bluti usw...
achja und der leeder muß sich im forum anmelden, um alles klar zu machen.

grüße logge

hier noch n link: http://www.blackmonkeys.de/include.php?path=content/content.php&contentid=193

also hier noch mal ne änderung:

wally hat uns schon officel angemeldet, also es müßen sich immer 3 leute finden die da zocken, es müßen nicht immer die selben sein, aber einer sollte den orga typen machen und sich halt im forum usw. anmelden und immer schön absprache mit wally halten.
so noch mal n link von wally: http://www.blackmonkeys.de/include.php?path=content/content.php&contentid=193&PHPKITSID=55d7cd452e1a69b1213ca911232adaf6&PHPKITSID=c4678e5db78a9ec91d5da7d3c11efb10

und frohes schießen
grüße bb usw logge

so noch ne info:

wir müßen spielen, da wally uns ja angemeldet hat und die clans fest im tunier baum verstrickt sind, müßen wir iosler nun immer schön 3 leute finden die zocken, wie gesacht min. 2 mal in 2 wochen....

bitte hier nun mal alle die lust haben melden und einen orga typen wählen, dies müß aber nun mal zügig gemacht werden und nicht so langsam wie sonst immer!!!!!!!!!!!

so ich werd sicherlich die eine or andere mitmachen, aber aus beruflichen gründen nicht den orgatypen machen, hab momentan ne hammer umbau und somit genug im kopf....

also mädels und jungs ran hier und mal den restlichen zeigen aus welchen holz wir geschnitzt sind, bis sonntag 6.1. abend muß n orga gefunden sein, die/der sich im forum gemeldet hat, sowie bei wally auch.

achja das tunier wird mit n etrem blablabla kram gezockt, fragt mich nicht, die einen or anderen kennen es von der friday fight night von den blackmonkys....
so grüße <---L o G--->
« Letzte Änderung: Sonntag, 06 Januar 2008 | 02:47 von -=I.O.S=-<---L o G---> »
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #1 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 02:51 »
wer kann das? organesieren...

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #2 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 02:53 »
hier noch was, hab wally den post gesendet und sie schreibt:
wgs./w@Lly': hehe
wgs./w@Lly': der eine link ist aber identisch mit dem anderen link^^
wgs./w@Lly': und du wiederholst dich ein bissle... :P
wgs./w@Lly': aber is wohl hoffentlich gross genug, ja
wgs./w@Lly': wie gesagt, ihr könnt euch die server jederzeit anschauen wenn keiner drauf ist
wgs./w@Lly': der extrem ist drauf aber ganz dezent eingestellt, also nicht so heftig wie bei Friday Fight Fever!
wgs./w@Lly': sondern eher so dass man es turniermässig spielen kann
<---L o G--->: ja is ja gut, hab mal wieder nur scheiß gemacht
<---L o G--->: is ja ok
<---L o G--->: man weißt wie spät dat is?
<---L o G--->: ^^
wgs./w@Lly': ach quark ist genau richtig
wgs./w@Lly': gut gemacht :)

so gn8 <---L o G--->
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #3 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 05:02 »
also ich bin wohl dabei nur den organiesatorischen teil... freiwillige vor :wink:
wenn nicht teilt man sich den kram, es muss nur abgesprochen sein

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #4 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 07:37 »
Also wenn man mich brauchen würde, wäre ich auch dabei.
Wir bestimmt eine lustige Angelegenheit  :grin:

Wenn sich keiner für den Oragnisatorischen Bereich melden will, stelle ich mich zur verfügung.
( Hab sowas zwar noch nicht gemacht, aber mehr als schief gehen kann es ja nich :grin:)
Es sei denn es würde sich vielleicht doch jemand anderes finden.

Aber ich wäre dann dafür, das wir 2 Kontaktpersonen angeben, bei denen sich die anderen Clans melden können.
Oder was haltet ihr davon ?
« Letzte Änderung: Sonntag, 06 Januar 2008 | 14:47 von -=I.O.S=-DasOpfer »

Blutwurst

  • Kann schon ganze Sätze schreiben
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Karma: +16/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #5 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 11:08 »
super sache bin dabei

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #6 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 14:05 »
guten morgen bluti alte schlafmütze
wenn wir es zusammen machen ist es eigentlich kein thema.
wir müssen uns nur die mühe geben termine mit den anderen clans zu vereinbaren, der rest geht von selbst

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #7 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 15:01 »
das hört sich ja schon mal gut an, dann sind wir bis jetzt 4

Bluti
Opfer
Igor
L o G

und 2 für die orga
Opfer
Igor

Wäre super wenn sich noch ein paar leute melden, es werden zwar immer nur 3 kämpfen, aber wie schon im oberen post erwähnt, kann man immer schön durchwechseln, nur wir müßen ne angabe machen von unserem teampool, aus dem wir dann immer drei auswählen die zocken.
ich weiß nicht wie ihr das haben wollt, sollen es drei feste sein und der rest als ersatzt, falls jemand von den drei nicht kann or wie???
da sich ja ein team ein wenig einspielen muß auf ein ander, achja spiel modi, soweit ich es gerafft hab in der nacht is tdm, also kein sd, mit anderen worten gute public spieler vor, die n 7sinn für teamplay+bildschirm aktivität+kompas im auge haben....
Ich denke mal das wir das schon gewuppt bekommen, letztentlich steht ja der fun im vordergrund.
auch ts wird über monkys benutzt, dort wird erst in einem channel warm gezockt um sich mit dem gegnerischen team kennen zulernen, darauf bestand wally, sie möchte gern, dass wir alle eine große familie werden or so :grin:, naja und nach der aufwärm fase gehts in getrennten channels, logisch.
Igor und ich haben uns gestern son bissel die maps angeschaut, es sind ein paar geile teile dabei, aber auch extrem schwere, reiner häuser kampf und das nur mit rifel+pistol....das wird hart...

achja zu den waffen, ja richtig gelesen, es gibt nur rifle und pistol...keine nades or cookie nades, nein nichts anderes!!!!(snipers hab ich nicht gesehn, glaub die waren auch nicht dabei)

greetze logge
« Letzte Änderung: Sonntag, 06 Januar 2008 | 15:03 von -=I.O.S=-<---L o G---> »
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

-=I.O.S=-Harlekin

  • GastPlayer
  • Kann schon ganze Wörter schreiben
  • *****
  • Beiträge: 38
  • Karma: +6/-2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #8 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 15:02 »
ich wär natürlich auch dabei  :wink:

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #9 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 16:31 »
Schauen wie die Angelegenheit mit meinem Schichtdienst zu vereinbaren ist aber wenn ich on bin und Ihr braucht Unterstützung, bin ich natürlich dabei!
Freut mich das sich so schnell ein Verantwortlicher gefunden hat @ Opfer, da gibbet nen Karmapunkt!
« Letzte Änderung: Sonntag, 06 Januar 2008 | 16:32 von -=I.O.S=-Woernsen »

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #10 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 16:42 »
suuuuper woern und ich?
 :cry:

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #11 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 16:46 »
 :meerschweinchen: du natürlich auch, für mich klang
Zitat
also ich bin wohl dabei nur den organiesatorischen teil... freiwillige vor wink
so als hätte sich LOG geirrt !

Aber jetzt sehe ich das ich was überlesen habe!

Sry Igoor!

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #12 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 17:25 »
Kann auch nur dann, wenn mein schichtplan es zulässt, aber  3 Leute werden wohl ständig zur Verfügung stehen,
wohl eher zu überlegen, was wir machen wenn es mehr sind....entscheidet dann das Los???
Gruss Ghoofi

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #13 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 18:54 »
Also hauptsach melden wer bock hat, damit wir bzw die orga leute das team angeben kann, und aus dem team werden halt 3 leute zocken.
Bluti
Opfer
Igor
L o G
Harle
Wörni
Ghoofi

Achja wörni, wo is mein karma punkt???ich schreib mir hier die finger wund und muß mich von wally bis morgens um 6 volldröhnen lassen... :grin: ???
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: FUN-Tunier von Wally
« Antwort #14 am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 19:07 »
Moment mal!  :beleidigt2:
Ich kümmere mich gern um das Organisatorische, aber spielen werd ich nicht! Sorry