Hallo,
da ich jetzt nicht weis an wen ich mich in diesem Fall wenden muss ( sollte) schreib ich es einfach mal hier rein!
Und zwar folgendes:
Xi@o, von den Black Monkeys, lässt fragen ob wir wir diesen Freiten, den 25.01.08 Gastgeber für das Friday Fight Fever Event sein wollen!
Da ich das ja jetzt nicht alleine entscheiden kann, wende ich mich mal an euch alle.
Bestimmt kennen schon einige dieses Event von den Black Monkeys ( ich zu meiner Schande nicht )!
Dieses Event finden immer Freitags ab 20 Uhr statt und geht bis in die frühen Morgenstunden.
Es wird von Woche zu Woche immer von einem anderen Clan ein Server zur Verfügung gestellt.
Seine Frage war jetzt, ob wir unseren CoD2 Server diese Woche stellen könnten, da sich noch keiner der anderen Clans gemeldet hat.
Schlecht wäre es auch nicht, wenn wir das mit unseren CoD4 Server auch hinbekommen würden, denn da gibt es auch noch kein Clan der sich gemeldet hat.
Ich weis jetzt auch nicht ob das bei uns überhaupt geht!
Und wenn, dann hätte ja wohl Kelli etwas Arbeit vor sich, und dann ist ja da noch die Frage, ob er überhaupt Lust und Zeit hat sich das anzutun.

Daher wäre mein Vorschlag, das Thema vielleicht auch mal heute Abend bei der Vollversammlung anzusprechen.
Passt zwar nicht zum ganzen Themenbereich, um das es heute Abend geht, aber ich sollte Xi@o heute noch bescheid geben wie es ausschaut.
Könnt ja Posten was Ihr davon haltet!