Autor Thema: Black Monkeys-Friday Fight Fever  (Gelesen 4931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Black Monkeys-Friday Fight Fever
« am: Mittwoch, 23 Januar 2008 | 10:04 »
Hallo,
da ich jetzt nicht weis an wen ich mich in diesem Fall wenden muss ( sollte) schreib ich es einfach mal hier rein!

Und zwar folgendes:

Xi@o, von den Black Monkeys, lässt fragen ob wir wir diesen Freiten, den 25.01.08 Gastgeber für das Friday Fight Fever Event sein wollen!
Da ich das ja jetzt nicht alleine entscheiden kann, wende ich mich mal an euch alle.

Bestimmt kennen schon einige dieses Event von den Black Monkeys ( ich zu meiner Schande nicht )!
Dieses Event finden immer Freitags ab 20 Uhr statt und geht bis in die frühen Morgenstunden.
Es wird von Woche zu Woche immer von einem anderen Clan ein Server zur Verfügung gestellt.
Seine Frage war jetzt, ob wir unseren CoD2 Server diese Woche stellen könnten, da sich noch keiner der anderen Clans gemeldet hat.
Schlecht wäre es auch nicht, wenn wir das mit unseren CoD4 Server auch hinbekommen würden, denn da gibt es auch noch kein Clan der sich gemeldet hat.
Ich weis jetzt auch nicht ob das bei uns überhaupt geht!
Und wenn, dann hätte ja wohl Kelli etwas Arbeit vor sich, und dann ist ja da noch die Frage, ob er überhaupt Lust und Zeit hat sich das anzutun.  :cool:

Daher wäre mein Vorschlag, das Thema vielleicht auch mal heute Abend bei der Vollversammlung anzusprechen.
Passt zwar nicht zum ganzen Themenbereich, um das es heute Abend geht, aber ich sollte Xi@o heute noch bescheid geben wie es ausschaut.

Könnt ja Posten was Ihr davon haltet!

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Black Monkeys-Friday Fight Fever
« Antwort #1 am: Mittwoch, 23 Januar 2008 | 17:21 »
finde ich eine gute idee, nur bin ich der meinung, dass es sehr kurz fristig ist, or nicht???
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: Black Monkeys-Friday Fight Fever
« Antwort #2 am: Mittwoch, 23 Januar 2008 | 17:26 »
würde sagen wir fragen kelly heute abend und entscheidenn dann...dann kann opfer heut noch posten...finds wohl auch ne gute sache

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Black Monkeys-Friday Fight Fever
« Antwort #3 am: Mittwoch, 23 Januar 2008 | 18:19 »
Ich war bei einer Handvoll Friday Fight Fever dabei, normalerweise laufen die Server da einfach so wie sie immer laufen. Den ANS würde ich also so lassen, ob ein völlig normaler Ranked CoD4 Server jetzt so interessant ist weiß ich nicht.
Kurz: Bin dabei, wenn der Server irgendwelche besondere Einstellungen haben soll einfach posten.

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Black Monkeys-Friday Fight Fever
« Antwort #4 am: Mittwoch, 23 Januar 2008 | 18:31 »
klasse unser kelli. ein man ein wort  :cool:

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Black Monkeys-Friday Fight Fever
« Antwort #5 am: Mittwoch, 23 Januar 2008 | 18:35 »
Scheiss Nachtschicht, wär auch gern dabei!

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Black Monkeys-Friday Fight Fever
« Antwort #6 am: Mittwoch, 23 Januar 2008 | 18:40 »
@Kelli
danke dir, aber das mit dem CoD4 Server hätte sich erledigt, aber wir könnten ihn gerne an einem anderen Freitag bereitstellen.
Wenn du dafür auch noch zu haben bist .
Den CoD2 Server können wir so lassen, er meinte ist ok so. Aber meine Frage wäre jetzt noch: Könnten wir noch etwas mit den Slots machen ?

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Black Monkeys-Friday Fight Fever
« Antwort #7 am: Mittwoch, 23 Januar 2008 | 18:58 »
Den CoD2 Server können wir so lassen, er meinte ist ok so. Aber meine Frage wäre jetzt noch: Könnten wir noch etwas mit den Slots machen ?
Slots ist nur Geschmackssache. Ich kann sofort auf 32 Slots schalten, das ist Sache von 10 Sekunden, die Frage ist nur ab wann es laggt.
Ich kann am Freitag den Warserver abschalten wenn kein War geplant ist, und dann werden wir sehen was passiert....

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Black Monkeys-Friday Fight Fever
« Antwort #8 am: Mittwoch, 23 Januar 2008 | 19:17 »
Das wäre Klasse Kelli. Soweit ich weis, brauch den War Server keiner bis jetzt.
Aber ich denke doch mal das 26 oder 28 Slots auch schon reichen würden.
Aber natürlich kannst ihn dann auch mal mit 32 Slots fahren  :grin: :grin: :grin: