Allgemeines > Games
Custom Map COD4
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Sandfurz am Samstag, 26 Januar 2008 | 17:39 ---
Die Village ist eine sehr schöne Map aus dem Soloplayermodus.Jedoch hat es auch sehr viele taktisch orientierter Spieler auf Platz da die Verstecke reichlich gesäht sind.Mein Tipp: Schalli und lautloses Rennen und man kriegt sie alle :evil:
Würde ich gerne auf dem Server spielen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Samstag, 26 Januar 2008 | 15:10 ---2 Custommaps sind drauf mp_subway und mp_village
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: -=I.O.S=-Sandfurz am Samstag, 26 Januar 2008 | 17:39 ---mp_Custule
--- Ende Zitat ---
Link? Nicht? Muss ich mir es wieder selbst raussuchen. Mann, mann, mann. Ist drauf.
--- Zitat von: -=I.O.S=-Sandfurz am Samstag, 26 Januar 2008 | 17:39 ---Ausserdem würde ich den AWE V1.1 Mod begrüssen.:)
--- Ende Zitat ---
Spätestens jetzt ist klar: Du warst noch garnicht auf dem unranked drauf.
:pssst:
Sandfurz:
Nein war ich noch nicht weill ich den ganzen Samstag Nachmittag verbracht hab mit hauptsächlich dämliche Maps runterzuladen und zu testen.
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Sandfurz am Sonntag, 27 Januar 2008 | 10:12 ---Nein war ich noch nicht weill ich den ganzen Samstag Nachmittag verbracht hab mit hauptsächlich dämliche Maps runterzuladen und zu testen.
--- Ende Zitat ---
Hier, Bekommst nen Karmapunkt.
:erntedank020:
-=I.O.S=-OBELIX:
hihi wasn das für ein schicker smiley
muhhahahahah ich hau mich weg :fingerzeig:
Gruss OBELIX
Sandfurz:
So Kelli hab hiernoch ein paar :evil:
Es sind meistens nicht so grosse Maps.Dafür machen sie auch schon so ab 4-6 Spieler Spass.
mp_rvs_streets
mp_tlotd_the_blood_forest
mp_camp_fixed
mp_pstdevilslair
sind alle auf www.shooter-szene.de zu saugen
Kannst du mir ein gutes Tool vorschlagen für die Maps zu wechseln auf dem unranked?
Nur über Karte wechseln haut das nicht hin.
Währe auch cool wenn du mir einmal beibringen könntest wie man ein PW setzt auf diesen Server.
Dann könnten wir ein Internes Game mal machen bei den kleinen Maps reichen ja schon 6 Spieler.
Kriegst natürlich auch einen Karma Punkt von mir für deine Arbeit THX
:dankeschoen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln