Allgemeines > Games
Custom Map COD4
Sandfurz:
:cool: schick mir gleich deinen Ordner und dann probier ich das morgen.
Währe nett wenn du die Map mp_offices noch hochladen könntest. Gibts auf COD Infobase.
Wir können gerne bei Gelegenheit mal die Sache mit den Maps raufladen anschauen.
Leider aber bekomme ich die schnellere Leitung erst etwa in 1 Monat.
Sandfurz:
Kelli das liegt an unserem Server.Die neuen Spielmodis sind ja auch nicht verfügbar.
Unser Server wird mit arsr angegeben in meinem Spiel unter Mods.Wenn ich jetzt aber gleich wo auf AWE4 V1.1 Server connecte, zeigt es mir auch AWE4v11 an.Das selbe sieht man auch auf dem Ladebeildschirm des Spiels.Da funzen jedoch die CM-Maps und zwar alle die ich bisjetzt dir angegeben habe oder sonst schon gedownloadet habe. Das geile daran ist bei AWE V1.1 hast du sogar ein eigenes Ranked System wie sonst auch.
Ich hoffe da lässt sich was machen und wir kriegen das bald hin.
EDIT:
Hier einer der Server der auf AWE4V1.1 läuft: 64.34.184.118:28960
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Sandfurz am Mittwoch, 30 Januar 2008 | 22:49 ---Kelli das liegt an unserem Server.Die neuen Spielmodis sind ja auch nicht verfügbar.
--- Ende Zitat ---
Doch. Aber Miniadmin unterstützt Sie nicht so einfach. Man kann Sie dem Miniadmin beibringen. Fürs erste geht aber auch die console
\callvote g_gametype ctfb
--- Zitat von: -=I.O.S=-Sandfurz am Mittwoch, 30 Januar 2008 | 22:49 ---Unser Server wird mit arsr angegeben in meinem Spiel unter Mods.Wenn ich jetzt aber gleich wo auf AWE4 V1.1 Server connecte, zeigt es mir auch AWE4v11 an.Das selbe sieht man auch auf dem Ladebeildschirm des Spiels.
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran das die keine Ahnung haben. Gemoddete Mods gehören in einen eigenen Ordner -sonst bricht das Chaos aus wenn alle ihre Mapdateien in demselben Ordner mods/awe4v11 ablegen. Amateure.
--- Zitat von: -=I.O.S=-Sandfurz am Mittwoch, 30 Januar 2008 | 22:49 ---Da funzen jedoch die CM-Maps und zwar alle die ich bisjetzt dir angegeben habe oder sonst schon gedownloadet habe. Das geile daran ist bei AWE V1.1 hast du sogar ein eigenes Ranked System wie sonst auch.
--- Ende Zitat ---
Das Rank System läuft *imho* nur unter Windowsservern. Das kann auch ein Grund sein das manche Karten bei uns nicht gehen.
Die mp_pst_devilslair geht aber. Ich habe einen Fehler gemacht bei dem Miniadmin. Öffne bitte den Ordner \miniAdmin3\mappic und ändere den Namen des Bildes COD4mp_pstdevilslair.jpg in COD4mp_pst_devilslair.jpg dann geht die Karte auch. Bei der Office bin ich noch nicht dazu gekommen. Blöde Kartsucht!
Sandfurz:
--- Zitat ---Die mp_pst_devilslair geht
--- Ende Zitat ---
Jopp funzt
--- Zitat ---\callvote g_gametype ctfb
--- Ende Zitat ---
Danke, langsam begrieff ichs
Kelli:
mp_offices_v2 crasht den Server mit Speicherzugriffsfehler
Langsam aber sicher geht mir das Spiel auf den Geist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln