Allgemeines > Games
Custom Map COD4
igorthefly:
212.72.184.50:28965 Ecktowncity eXtreme DM Test-Server
klappt bei mir die konnektion nicht. leitung erste iwd hoch, zweite iwd, dritte iwd nur ne schätzung
also kann ich warten warten warten und ich konnekte nicht
versucht es trotzdem mal
Sandfurz:
--- Zitat ---85.131.195.120:22800 .:.M3.:.Mod Server 1
--- Ende Zitat ---
Hab mal getestet kurz.Der Mod ansich naja aber was mir absolut fehlt sind die eigens erstellten Waffen.
Das ist von mir aus gesehen Sch... wenn du da jedesmal wieder alles einstellen musst.Der Punkt in der Mitte ist auch völlig nervig (was übrigens auch Opfer gleich aufgefallen ist). Im grossen und ganzen überwiegen diese 2 Punkte den Mod nicht für gut zu erklären.
DasOpfer:
Ich war auch gerade drauf, und was Sandi schon angemerkt hat ist der Punkt in der Mitte.
Unsinnig in meinen Augen und stört auch leicht ( also mich)
Gut beim anvisieren geht er wieder weg, aber er stört mich.
Mit den erstellten Waffen, naja Geschmacksache. Ist halt fast so wie auf einem Warserver. Man kann es so spielen mit selber zusammenstellen, muss man aber nicht unbedingt haben.
Was aber auch anzumerken ist, ist das man bei dem Mod einen Lebensbalken links unten hat.
Der sich aber selbst wieder füllt, wenn man eine Weile nicht mehr getroffen worden ist .
Schrotti:
War auch mal druff und finds nicht den knaller...wie sandy schon sagt der rote punkt nervt irgendwie total
Sandfurz:
So hab mal ca 15 Maps die auf anderen Servern laufen getestet.Die Maps sind noch sehr dürftig im allgemeinen und teils laufen sie nicht richtig.
mp_Village
Die Village ist eine sehr schöne Map aus dem Soloplayermodus.Jedoch hat es auch sehr viele taktisch orientierter Spieler auf Platz da die Verstecke reichlich gesäht sind.Mein Tipp: Schalli und lautloses Rennen und man kriegt sie alle :evil:
Würde ich gerne auf dem Server spielen.
mp_Custule
Eine sehr kleine Map wo man sich gegenüber steht. Ist jedoch sehr spassig mit aber max 8 Playern.
Währe schön wenn wir die hätten ;)
Ausserdem würde ich den AWE V1.1 Mod begrüssen.:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln